vw teilemarkt

Stoßstange 3er polo sth

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi, hab da mal ne frage sind die halterungen für die heckstoßstange vom 3er anders als beim 2er? und wenn ja müßte mann da viel änderm?

danke schon mal



Ja sind anders, die vom 2er wird doch von innen angeschraubt oder?
Die vom 2F an der Ladekante und von unten.


Bild(27).jpg
Bild(27).jpg
Bild(30).jpg
Bild(30).jpg

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

jo danke hat mir schon ma geholfen



Grüß dich , jetzt is die frage willst du an deinen 2er ne originale oder eine aus gfk verbauen?
ich meine mit den löchern unterhalb der ladekante is ja net das problem, da könnte man löcher bohren und eine mutter hinterschweißen zum festmachen, hab ich auch schon gesehen.
weiß jetzt aber auch net, hat dein 2er an den seiten auch diese aufschiebehalterungen?
ich denk mal ja oder?
weil wenn die auch noch mit dran sind, dürftest du denk ich mal keine allzu größeren probs haben um die Stoßstange dranzu bekommen.
bißchen Basteln mußt du da schon.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen