vw teilemarkt

Car & Sound Sinsheim!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz!

Wollt mal fragen wer nach Sinsheim zur Car & Sound kommt?!
Ich war zwar noch nicht da, es soll dich jedoch lohnen wie ich gehört hab.

Zur Info: Besuchertage vom 21. - 22. Mai in Sinsheim (BW)

Wär doch cool wenn da der halbe Polotreff angebraust kommen würde...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na ich bin auch schlau!

Hab mich verschrieben... die car & sound is natürlich im April! hatte irgendwie grad den wörthersee im Hinterkopf... zu dem ich ja leider net fahren kann!


ich bin neu hier geh auf jeden fall hin komm aus der ecke heilbronn wenn dir das was sagt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na klar... is ja ganz in der nähe! geht sonst noch jemand? oder FAHREN alle?


hab leider keine kohle dafür, die brauch ich schließlich fürn see. echt schade das du da nicht auch hinfährst :'(


woher kommst du ? ich möchte an den wöhrtersee hab da geburtstag will aber net alleine fahren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

des war an poloteufel oder? musst schon immer dazuschreiben, dann bleibt des alles übersichtlicher.

@ poloteufel: Ich würd verdammt gern zum See...aber ich kann wegen meinen Abiprüfungen nicht hin... leider!


ich? aus münchen (sieht man doch im profil )


Zitat:

des war an poloteufel oder? musst schon immer dazuschreiben, dann bleibt des alles übersichtlicher.

@ poloteufel: Ich würd verdammt gern zum See...aber ich kann wegen meinen Abiprüfungen nicht hin... leider!


sind die genau in der woche?
meine abschlussprüfung is zum glück den freitag davor!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ poloteufel: meine erste prüfung is leider am 11.5. zum kotzen echt!

Aber vll gibts ja ne möglichkeit wenigstens mal kurz vorbeizuschaun! Wunschdenken!


meiner wiel grad net so richtig mal geht er an dann mal wieder net


die car and sound ist aber im april und nicht im mai


na sie hat sich doch noch verbessert


ist doch schon klar sie hat sich doch verbessert


So wie es momentan ausschaut fahre ich auch hin.....


hey poloteufel wohl denn gleichen gedanken gehabt


ja und ich war schneller


und ich sollte mal alles lesen^^

ich bin auch dort


Ich würd auch hingehen, man kann ja was ausmachen wann (21. oder 22.) und wo in sinsheim wir uns treffen. kommt bestimmt gut rüber wenn da 20 Polos angefahren kommen.

gruß wolle5


wie wäre es am mc donalds den kennt jeder oder ? kann mir jemand helfen denn mein benzinpumpenrelai schaltet nicht immer


letztes Jahr haben wir abends ein kleines Treffen am Museumsparkplatz gemacht. Könnte man doch wieder organisieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hört sich auf jeden fall gut an! mal alle polofahrer versammelt zu sehen!


joa wär cool weis zwar net wo der maces is aber ich wär zu 70% dabei wenn mir meine zulassungstelle kein strich durch die rechnung macht gruß ralli


treffen wir uns am 22. um 13 uhr am mc donalds


und dannach machen wir ein treffen aufm museums parkplatz mit unseren polos und lassen die messe alt aussehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich kann auf jeden fall noch net fest zusagen! und wenn ich komm, dann weiß ich jetz noch net um wieviel uhr ich dann oben bin... des sollten wir vll wenn dann kurz vorher erst festlegen...wird vielen so gehen wie mir...


hi
ich bin in Sinsheim auf jedenfall dabei! ist ja nur 15km von mir
aber mim treffen davor wird bei mir leider nichts weil ich mein polo ausstellen möchte

@ blue g40: wir fahren zum See


LG Alex


alles klar delux wir fahren zum see wo wohnst du ich in offenau


schwaigern bei Heilbronn!


lass uns mal treffen heilbronn domesle oder so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen