vw teilemarkt

Felgen schleifen beim stabi!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Wollte eigentlich meine felgen gestern eintragen lassen!
Also hab ich mir die dinger erstmal raufgebaut und eine probefahrt gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das die felgen bei vollen lenkeinschlag ein wenig am stabi kratzen.

Nun meine frage, wenn ich den stabi abbau und zum tüv fahre würde er was bemängeln? Danach würde der stabi sofort wieder ran kommen! oder was gibt es noch für lösungen?

Felgen 7x14 ET35


PS: Wer lenkt eigentlich von euch voll ein



bist du wahnsinnig? kannst doch net den stabi einfach mal so ausbauen.

wenn du damit auf den tüv fährst erschießen die dich und legen dir direkt die kiste still.

hilft nur eins spurplatten draufmachen. oder eventuell wenn es sowas gibt lenkbegrenzer einbauen. habe mal von so dingern gehört kann mir aber nichts drunter vorstellen wie die aussehen sollen und wo die hin kommen sollen

aber bitte vergiß das mit dem stabi ausbauen mal ganz schnell wieder.

Gruß AmOk


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut gut dann werde ich mir spurplatten kaufen!

danke



Bau ihn doch aus, wirst schon sehen in wieweit du noch zum TÜV fahren kannst.
Also da hilft aber wirklich nur entweder Spurplatten (dann aber auch hinten) oder nen Lenkeinschlagbegrenzer!


"Nun meine frage, wenn ich den stabi abbau und zum tüv fahre würde er was bemängeln? Danach würde der stabi sofort wieder ran kommen! oder was gibt es noch für lösungen? "

Das is n Witz oder, wie kommt man den nur auf so ne Idee, sowas ( auch nur kurz und dann noch zum Tüv ! ) machen zu wollen.... Na ja...


Hatte da Prpblem auch mal ebenfalls mit 7X 14 ET 35
Da haben vorne 3MM Spurplatten gereicht... ( 3mm pro Seite )

Gruß Onyx04


hallo habe auch 7x14 vorne und 9x14 hinten habe spurplatten drauf hat nicht geholfen brauchst lenk bzw einschlagbegrenzer... steht aber eigentlich im gutachten... wo Du soetwas bekommst? keine ahnung wenn Du es weißt wäre lieb wenn Du mir mitteilst wo Du sie bekommen hast...
fahre mit TAgeszulassung brauche also noch kein tüv.... :(


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lenkeinschlagbegrenzer gibt es doch garnicht oder? Wo soll man denn sowas her bekommen?


Hallo
hatte das Problem auch bei meinen 7x13 ET25 wenn man etwas schneller mit volleinschlag im Kreis fährt, hat der Tüv natürlich gleich bei der Probefahrt wo der fast querstehend im Kreis geflogen ist gemerkt und bemängelt!
Hatte dann denn Stabi mal richtig ausgemittelt und 3mm Spurplatten drauf gemacht, dann war es OK!

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann mal gleich noch ein frage hinter her!

Für meine felgen mit der ET35 gibt es kein gutachten! Wenn ich mir jetzt spurplatten für hinter und vorderachse von 10mm pro rad kaufe kann ich dann das gutachten von den borbet t mit der ET25 nehmen und das ganze dann mit einer 19§ abnahme eintragen lassen?



Nee, mit Spurplatten ist es immer eine 21er Abnahme.


Lenkanschlagberenzer hat Dr. Salzmann!


polotreff.de
#12 - 19.03.2007felge kommt an stabi ran
Antworten erstellen

Ähnliche Themen