vw teilemarkt

VW Treffen/Polo Treffen in der Nähe von Siegen/Olp

DJ S-Killz
  • Themenstarter

Hi!

Werden VW Treffen bzw. Polo Treffen im Raum Siegen/Olpe veranstaltet?



Hi ..also man kann ja direkt nen größeres treffen in köln machen!
Wenns aber zu weit is von dir aus und Siegen/Ople musse dich selber drum kümmern
MFG


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      also in Köln wäre ich auf jedenfall dabei

      bis dann?


      Joa ich würd sagen aber im frühjahr wäre das am besten!
      dann gibs ja sowieso nen treffen im süden wie schon 2 ma veranstaltet und dann können wa auch hier machen!
      aber bis dahin is ja noch zeit!
      MFG!


      Na hoffentlich!
      Endlich mal was hier in der Nähe, bis jetz hab ich hier nur was im Norden und Süden gefunden. Auf jeden fall mal nen Termin festmachen!


      DJ S-Killz
      • Themenstarter

      Joo....haltet mich dann auch auf dem Laufenden....oder "wir" aus hier der Gegend machen einfach mal eins irgendwo...genug VW/Polo-Fahrer gibts doch!

      Wär doch was...oder?


      polotreff.de
      #8 - 29.12.2004vw treffen im süden 2010
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen