vw teilemarkt

Suche polo &N1 MIT 60 PS ab August

Magnum
  • Themenstarter

hi leute,

da ich im september 18 werde und mir nen 6N holen will wollte ich mich schonmal bei euch umhören wern nen guten 6N hat und den so im august verkaufen will
Hier ne kleine liste was so sein sollte

höchstens 125.000 km
Tiefergelegt ( net zu extrem)
Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe u.s.w
Nebelscheinwerfer( nicht so wichtig)
Bremsen noch weitestgehend in Ordnung
Nicht mehr wie 3800 Euro kosten VB
Baujahr ab 1996
Farbe egal hauptsache net hellgrün am besten auch metalic
Nicht weiter als 200 km von Siegen in NRW entfernt

so das wars würd mich freuen wenn was gutes bei rumkommt

mfg Magnum



Davon gibts doch hunderte bei Mobile und Autoscout.

ICh leg dir noch ein paar Sachen ans Herz: Achte drauf, dass er ABS hat, und zumindest elektrische Fensterheber (dann hat er automatisch auch ne Zentralverriegelung), besser noch Klima.

Geh nicht nur nach dem äusseren, achte auch drauf, dass der möglichst viel Ausstattung hat.

LG
René


da stimme ich voll und ganz avopmap zu.

und bloß nachhaken obs n unfall fz is oder nich.und drauf achten ob der motor ölt etc



Nicht nur drauf achten, sondern auch schriftlich fixieren

Achja, du solltest auf Getriebegeräusche achten. Also: Lala aus und bei einer Probefahrt auf ner schicken glatten Straße bei 100 mal Gas geben, mal rollen lassen mit eingelegtem Gang usw. Ist da irgendwas am "komische Geräusche" machen, würd ich die Finger davon lassen oder es zumindest genauer untersuchen.

Lg
Rneé


Magnum
  • Themenstarter

jo danke für die tippos


Antworten erstellen

Ähnliche Themen