vw teilemarkt

Kaltlaufregler polo 86c bauj.93

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach ich werde mir eine kaltlaufreglersystem einbauen.
Nur eine frage wer hat von euch einen neuen brief bzw die Zulassungsbescheinigung Teil I und die Zulassungsbescheinigung Teil 2 bekommen da der alte ja umgeschrieben werden muss. Was muss ich denn für denn neuen Teil1 und Teil2 zahlen?

gruß janosch



Hi!
Also als ich meinen Polo angemeldet habe, hat das um die 50€ gekostet. Ob das nur bei einer Neuanmeldung so ist, kann ich dir aber leider nicht sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schaade aber danke für deinen post!



müsste sich so auf rund 20€ belaufen...hab beim amt für neue nummern, abmelden, anmelden 50€ gezahlt un davon hat die nummer 10€ gekostet...könnte aba auch weniger sein auf jeden fall denke ich ma net mehr
mfg 8ball


was hast du für den kaltlaufregler und einbau bezahlt oder was kostet das ganze weil ja wohl noch nicht eingebaut?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was hast du für den kaltlaufregler und einbau bezahlt oder was kostet das ganze weil ja wohl noch nicht eingebaut?



    210 € wobei der klr 125 € kostet und der rest is halt einbau und ne test-au...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich habe meinen von twintec kostet 85€ einbau selber und wie schon gesagt der asu test!und die amtskosten!


    janosch

    wie sind deine erfahrungen mit dem teil? hab schon viel negatives gehört, mehr verbrauch, schlechter kaltlauf usw... ist der einbau kompliziert? wie und wo wird das ding eingebaut? fragen über fragen, aber mich interessiert das auch wegen den recht hohen steuern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also leider habe ich ihn noch nicht drin aber ich werde hier dann nochmal was sschreiben wie es ist usw.!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also bin zwar spät aber immerhin bin ich da GRINS!

    also resultat zu dem Kaltlaufreglersystem! ich muss sagen mir ist bisher keine negativen sachen aufgefallen(mehr verbrauch an sprit oder sonst was) ich muss sagen das teil lohnt sich ich zahle jetzt schon einen 100i weniger als vorher! also wer will kann es sich zu legen es lohnt sich! ich habe auch gleich die neuen zulassungspapiere bekommen COOL!

    man sieht sich euer JANOSCH


    Hab seit gut 3 Wochen KLR von Twin Tech drin.
    Schön Euro 2 eingetragen.Läuft die ersten 5 Minuten etwas unruhig.
    Ansonsten alles OK.Bin zufrieden.Beim Amt hab ich 12€ für die neue Zulassungsbesch. bezahlt.


    gelöschtes Mitglied

      hät mal ne frage
      meiner is schon ab werk mit e2!
      bringt das was wenn ich bei mir den klr einbaue!


      gelöschtes Mitglied

        gibts sowas auch fürn g40?


        polotreff.de
        #14 - 10.11.2007kosten f?r einen kaltlaufregler f?r einen vw polo 1993 polo 86c kaltlaufregler kaltlaufregler (klr) für vw polo 6n polo 86c 2f klr kaltlaufregler 86c 2f polo86c klr einbauen kaltlauf wo wird beim polo 86 c der kaltlaufregler eingebaut kaltlauf regler polo 86c kaltlaufregler polo 86c kaltlaufregler einbauanleitung kaltlaufregler für polo 6n forum polo kaltlaufregler auf euro 2 kaltlaufregler polo 86c 2f kaltlaufregler einbauanleitung polo 6n twintech kundenbewertung kaltlaufregler twintec 86c einbauanleitung was kostet ein polo 86c wenn man bei 210 prozent ist in der versicherung polo 86c klr einbauanleitung was kostet kaltlaufregler
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen