vw teilemarkt

Kein Schloss am Polo

Redpolosport
  • Themenstarter

Ich wollte mal fragen ob es zulässig ist meine heckklappe clean zu machen (also ohne schloss)?
Das problem ist das ich zwar noch Türgriffe hab jedoch keine Schlösser.

Geht das klar?



ISt zulässig, Schlösser darfst du alle wegmachen, nur einen Griff solltest du noch mindestens dran lassen, du brauchst halt eine mechanische Notentriegelung

mfg


Ja aber bei der Heckklappe darf es auch ohne Griff sein. Bekommt man auch ohne Probleme eingetragen. Nur bei den Türen gehts net so leicht.



hast du die cleane heckklappe eingetragen? ich net.

mfg


Also bei mir selber jetzt net,aber beim grünen Polo von GreenGirl haben wir sie eingetragen. Der gelbe Golf II VR6 hat das z.b. auch eingetragen. Kommt immer gut wenn alles eingetragen ist. Du weißt wie die grünen bei uns drauf sind.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen