vw teilemarkt

Polo II > Komplett verkauf oder in einzelteilen

Phil32549
  • Themenstarter

Mahlzeit !
Bin derzeit am überlegen ob ich meinen Polo II Coupé verkaufen soll.

Das Ding ist super in Schuss, der Motor (45PS) hat nichtmal 95.000 gelaufen (1.Motor!)
Nunja.. verkauf ich das geliebte Stück komplett, oder, was ich für gewinnbringender halte (derzeit echt knapp bei kasse) in Einzelteilen?

Kann mir jemand n Tipp geben ? Einzelteile sind ja öfter gesucht als die kpl. Karre

Edit: Der Polo ist original Zustand, keine Umbauten vorgenommen!

MfG
Der Phil



Mit Einzelteilen macht man meist mehr Geld, allerdings kostet es Zeit und Platz dies zu bewerkstelligen. Was im Endeffekt ja auch Geld ist.


In Einzelteilen bekommst Du evtl. mehr, allerdings bleibst Du wahrscheinlich noch auf div. Teilen hängen, die wiederum Entsorgung kosten.

Lass den 2er in einem Stück! Die werden leider auch immer weniger. :'(



wieso verkaufst ihn überhaupt?

lg


und bilder wären nich schlecht ^^ evtl auch mehr angaben zum polo ^^


wir sterben aus


Phil32549
  • Themenstarter

Bilder hab ich leider derzeit nicht aufm PC, kann aber morgen mal welche nach der Arbeit machen wenn ich es schaffe.
Verkaufe ihn weil derzeit geldnot ist würd ihn mir voll gern aufbauen, schön mit G40, Fahrwerk,Felgen und so weiter.. aber leider fehlt das Kleingeld. Nun weiß ich nicht ob ich ihn nur abmelden soll und inne Garage stellen soll oder ihn verkaufen soll...
wenn ich aussuchen könnte.. würd ich den auf KEINEN FALL verkaufen.. ich liebe dieses ding :'(

P.S.: Wenn ich bei dem 2er Polo die klobigen Zierleisten und den Bel Ami Schriftzug entfernen will... wie entferne ich die Kleberrückstände der Zierleisten?

Daten würd ich gern geben.. müsste nur den Fahrzeugschein wiederfinden
Aber soviel ich weiß 89er Modell, 45 PS, Coupé.. und wenn ihr noch was wissen wolt.. einfach melden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen