vw teilemarkt

Frage zu Felgen ET und Bereifung / Distzanzscheibe

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo,

ich fahre zur Zeit Borbet BS 7x15 auf meinem Polo mit ET 35 und 30mm spurplatten pro Achse.

Der 6n2 is 60/40 tiefer gelegt und wird demnächst nochma 20mm tiefer hinten durch die Nutenverstellung.

Jetz will ich mir für die Hinterachse 2 Borbet BS in 8x15 ET20 kaufen.

Die Fragen die ich hab kommen jetz :

- Krieg ich da 195/45er drauf?
- Passt das mit 60/40 bzw 60/60 ohne börteln, kanten umlegen etc
- Passen die Spurplatten noch hinten drunter
- Brauch ich dann andere Radschrauben?

Hoffe ihr könnt mir die (vll doofen) Fragen beantworten^^



Hy,
Also die 195er kriegste da locker drauf, mit 60mm tieferlegung sollten die so passen(eventuell kanten umlegen), wenn du die distanzen verbaust musste die schrauben benutzen die du auch auf der 7er felge hattest(also längere). aber bei ner 8er felge mit der et und dann noch 30er distanzen, ich denk dann musste die radläufe anständig bearbeiten(ziehen und so)


Hi!
1.195(45er bekommste drauf
2.musst die alten radschrauben verwenden die du jetzt hast
3+4
also zweck spruplatten musst du selber sehen wenn du sie drauf hast, denke mal bei 8x15 sind die schon genug breit wer will da noch platten? keiner.
Wenn die platten fahren willst den musste aufjedenfall bördeln und kante umlegen...



Mo 6n2
  • Themenstarter

Alles klar ... kurz und knapp ... keine Fragen mehr so musset sein jungs!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen