vw teilemarkt

Lackierkosten Polo 6n?

polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab mal ne frage, was würde es Kosten meinen Polo 6n außen Komplett lackieren zu lassen? Die farbe sollte die selbe sein wie ich jetzt schon habe.

Kennt jemand zufällig eine guten Lackierer im postleitzahlengebiet 95...?

Danke........mfg polo_6nBT



Kann dir nur sagen wie es bei mir ist : also werde meinen in einer anderen farbe lackn lassn und kostet mich wenn ich ihn selbst zerlege ca 1900 euro aber da ist motorraum usw auch dabei ...
gleichen lack denk ich komplett ca 1000 euro dann dürfte das passn


mfg flo


1000 kommt hin!
selber zerlegen und schleifen und du kommst evtl drunter...



wieso willst ihn nochmal gleich lackieren!?

lg


polo_6nBT
  • Themenstarter

Hi,
finde das die Farbe (windor blau mettalic) ganz gut aussieht.
Außerdem hab ich gehört dass es billiger ist wenn man die selbe Farbe lackiert.......da weniger vorarbeiten gemacht werden müssten.....

1000.- so billig für ein Komlpettes Auto? Bei mir in der Umgebung war das billigste Angebot 2200.-
Ich zieh einfach um.....

mfg polo_6nBT


Hy Leute
bin neu hier hab ein polo 6n open air 16v,
naja der gehört meiner frau
der polo wird die Tage komplett auf candy red umlackiert die kosten mit allen spachtel arbeiten 1500€ aber ich muß den polo auseinander bauen!
Hab nur angst wegen der candy red lackierung von der Lackbörse.
Kennt sich jemand mit der farbe aus?

mfg


ur teuer!

meine lackierung in matt kostet mir 1200€ in österreich!

also die reine lackierung!

spachtel auch dabei!

lg


Von wo in Österreich bist du denn?
Dann komm ich auch bei dir vorbei
Will meinen spätestens nächstes Jahr neu lacken lassen und wenn du das in Österreich so billig bekommst.


gerasdorf bei wien

ja da chris (vwprolo) is spengler und lackierer, frag den mal was komplett kostet aber ich hab heute mit meinem arbeitskollegen gesprochen der hat gmeint komplett so 1400€

und schwarz wirds sicher bissi billiger

aber ich lass meinen matt lackieren!

genaue bezeichnung weiß ich jetzt nicht vom lack also die lackfarbe

lg



ja aber bei denn 1500 ist der komplette lack und alles schon dabei und innerhalb von 2 tagen ist der fertig lackiert.


und der wird ja nicht einfach so uni oder metallic da kommt ein Candy lack drauf


polotreff.de
#12 - 21.03.2007lackierkosten schwarz matt 6n polo 6n candy red lackierkosten polo 8 stoßstange lackierkosten polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20657_1.jpg vw polo 6n neu lackieren österreich tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/20000/20657_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen