vw teilemarkt

Polo aus Österreich

Polo_Cult
  • Themenstarter

So da ich gerade in der Arbeit sitze und es mich nicht so sonderlicht freut, da mir 1000 andere Sachen durch den Kopf gehen hab ich mir gedacht ich stell mich auch mal vor!

Also mein Name ist Jens, ich bin 19 Jahre alt und bin aus Gerasdorf bei Wien.

Zuerst hatte ich einen Polo 2F Steilheck, den mir mein Dad geschenkt hat und meine Mum geschrottet hat. Dann haben wir beim Autohändler ums Eck meinen jetzigen Polo 6N gesehen und gekauft.

Ein paar Sachen sind schon gemacht, aber es wird noch sehr sehr lange dauern, bis er fertig ist, so wie ich ihn haben will.

Ordentliche Bilder kommen noch und ich werde den Umbau auch dokumentieren!

So mehr fällt mir im Moment nicht ein

Bin auf jedenfall gern hier und versuche, soweit ich bewandert bin Tipps zu geben bzw. meine Erfahrungen zu schildern.

Wünsche euch noch einen Schönen Tag

Grüße aus Wien/Umgebung



willkommen bei polotreff.de

viel spaß hier...


Polo_Cult
  • Themenstarter

THX, bin eh schon länger "unter euch" gg

Aja Fotos sind in meinem Profil, sind aber nicht ganz aktuell

...so long ...



Polo_Cult
  • Themenstarter

würden euch informationen zum umbau bei meinem polo interessieren!?

falls ja werde ich kommentieren, was ich immer so mache!

lg


gelöschtes Mitglied



    Mach einfach ab und zu ein Profilupdate und erzähl uns was du verändert hast. So macht das jeder hier


    Polo_Cult
    • Themenstarter

    das neueste was ich gmacht hab, sind hella led heckleuchten
    http://i9.ebayimg.com/01/i/07/80/b9/1d_1.JPG

    die sehen so aus!

    morgen hole ich mir seitenschweller und im moment habe ich noch daheim liegen:

    armaturenbrett beige lackiert, das geht aber zum sattler
    weiß/beige türverkleidungen mit leder, die gehen auch zum sattler und das weiß wird durch rot ersetzt
    mitteltunnel beige lackiert
    a,b,c, säulenverkleidung in beigen samt!

    cleane heckklappe liegt auch daheim!

    das nächste das kommt ist front und heckschürze

    ich hoffe es interessiert euch!

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen