vw teilemarkt

Polo 2 mit DREI Achsen!

Konsdi
  • Themenstarter

Lieferwagen bzw. Pickup bei eBay:
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86C-Pick-Up-3-Achser_W0QQitemZ220092438133QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sowas hab ich noch nicht gesehen...



lol. ... wie geil is das denn?!


Und wie TEUER da ein neuer Satz Felgen wird!



ist klar der ist ja auch von daum-motorsport. die jungs dort habem amscheind immer langeweile, die bauen ein zeugs zusammen.

aber echt cool.



Aber der Preis ist ja mal voll


Konsdi
  • Themenstarter

Naja, wer die Kohle hat...


ist für 3000.- weg!
schnäppchen in anbetracht dessen, was da wohl an arbeit drin steckt!


Konsdi
  • Themenstarter

Hätt ich mir auch kaufen können... naja, wenn ich mich nicht beherrsche, wird er nur ein Fuhrpark.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen