vw teilemarkt

Felgen

TobiasG40
  • Themenstarter

Wollte fragen ob jemand diese felgen kennt und ob man ein gutachten zum eintragen beim tüv braucht oder ob man die uach hne eingetragen bekommt? Und ob jemand so ein gutachten hätte oder ob jemnad weis wo man eins her bewkommt für diese felgen?
Gruß tobias
Bitte viele antworten



welche den?


TobiasG40
  • Themenstarter

oh sorry diese hier und dann wollte ich gleichzeitig noch fragen ob diese auf einen polo 2F passen?
gruß tobias

http://cgi.ebay.de/Alufelgen-BMW-2002-6-x-13-ET-13-wie-BBS-Typ-13-RG-BS_W0QQitemZ250073100428QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



alSo paSSen würden die! gutachten wirSte dafür nit bekommen kannSt du aber denke ich per einzelabnahme eingetragen bekommen! haSt ja ne kba nummer dran und Sind ja nit So die extremen felgen!


Da hab ich auch noch nen Satz von...

Hatte ich auf dem Anfangsderby meiner Schwester eingetragen. 175/50 drauf und 80/60 tiefer...sag GUUUUUT aus

Die Felge stammt vom BMW e21 und 02...

Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen