vw teilemarkt

Geht das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Marco

ich kann dir zwar net helfen..aber wenn du deinen Thread woanders gepostet hättest da wo er hin passt..würdest betsimmt hilfreiche Antworten bekommen..den hier geht ja eigenltich nur um Felgen /Fahrwerk!

Nur so ein kleiner Tip*gruss Josie



dot: nucw-2ta2-5102

ich dachte so an 50 tacken...


lach...mach den Threat bitte neu auf...finde den jetzt schon lustig...

Du hast nicht mal daran gedacht, das Deine Lautsprecher NICHT mit 12 Volt laufen, sondern mit Musiksignalen?

An Deinen lautsprechern liegen keine 12 Volt an...

Über Sinn und Unsinn von beleuchteten Teilen im Auto will ich mich mal nicht auslassen... das ist Geschmackssache...

Marco



Wenn Du nicht am Arsch der Welt wohnen würdest... würd ich Dir 40 eben und gut is.

Mit Versand wäre mit das schon wieder zu teuer...

Du bist nicht zufällig mal Richtung Hannover/Kassel unterwegs


hehe, ich war vor ner woche in bielefeld....aber das is erstmal nicht geplant.
ich hab aber auch keine ahnung,was versand kostet


Versand kostet 25 Euro mit hermes...

2 in 1 Paket und ab dafür.

marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir haben mal noch ne Frage

Schatz will unbedingt 185 /60 R 13 drauf haben komplett (4 stück*gg*)

Würde das mit dem 60 /40 Fahrwerk gehen OHNE zu Bördeln?

Gruss Josie und Norman


Vorne auf jedenfall, hinten denk ich mal auch aber die genaue Antwort überlass ich den Coupefahrern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denk das es hinten auf jeddenfall geht da der Reifen eh weiter drinnen ist als der vordere also da hat er mehr Spielraum

Aber ich warte auf Coupefahrer antworten!

gruss Josie



Zitat:

Ich denk das es hinten auf jeddenfall geht da der Reifen eh weiter drinnen ist als der vordere also da hat er mehr Spielraum


Da isser aber auch näher am Federbein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt*gg*

Aber Wie gesagt die sind ja eingetragen also waren die ja schon mal drauf..also muss es ja gepasst haben sonst würden die ja net im brief stehn! mhh


Stimmt hattest du ja scho geschrieben ... aber wenn die eingetragen sind, demzufolge auch schon mal drauf waren, dann musses doch auch passen, wird sich wohl nix verändert haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denk ich auch... na mal schaun wir müssen jetzt erst ma nen FAhwerk holen eh..die Federn die drin sind sind voll kacke die sind bestimmt schon fast so al wie das Auto das wippt voll glaub net das es normal ist..mhh


Antworten erstellen

Ähnliche Themen