vw teilemarkt

Golf 3 fahrwerk im polo?

polomanki
  • Themenstarter

moin moin ! hab da mal ne frage und zwar gehts darum das n kumpel von mir seinen golf3 vr6 geschrottet hat . kann ich sein gewindefahrwerk in meinen polo einbauen ?



polomanki
  • Themenstarter

keiner ne ahnung ?




schon mal versucht ein nilpferd auf auf eine katze gesetzt zu bekommen?




ne da wird nix passen kann ich dir jetzt schon sagen,sind ja komplett andere autos...


Die arme Katze


geht, schon! habs selber schon gesehen


ihr werdet es nicht glauben aber es passt jedoch bist du hiten ziehmlich hoch
und must es evtl ganz runterschrauben aber dann kommt noch ne einzelabnahme usw

lass da lieber die finger davon


polomanki
  • Themenstarter

Danke don camillo und sinister das ihr wenigsten sinnvoll antwortet !

weil mit solchen antworten wie: schonmal n nielpferd....bla bla bla

und is einem ja nich wirklich geholfen
naja achja Golf 3 und polo 6n sind ja komplett andere autos habsch ja vergessen die frage war auch eher an die Schrauber von euch und nicht an die Theoretiker gerichtet


eig. sind es bautypisch gleiche modelle, genau wie der ibiza,der golf 3 hat sogar die gleiche Elektrik wie der 6N (Tacho usw)


Die Aufnahmen sind anders würde dir leichter ein Supersport empfehlen die sind net so teuer und gut!



polomanki
  • Themenstarter

[QUOTE

  • eig. sind es bautypisch gleiche modelle, genau wie der ibiza,der golf 3 hat sogar die gleiche Elektrik wie der 6N (Tacho usw)


    Ich weiss ,deswegen musste ich ja gerade bisschen schmunzeln als ich die anderen antworten gelesen habe .

    Is auch nich so das ich unbedingt n fahrwerk brauche aber da der kollege sein weitec fürn appel und n ei raushauen will wollt ich nur mal fragen ob da einer schon erfahrungen mit gemacht hat^^

    Aber auch wenn ich eins brauchen würde ,würde ich keins von supersport kaufen bzw nich nochmal.

    Aufjedenfall erstmal n Dankeschön an dich

    gruss


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen