vw teilemarkt

Polo 6N Schaltung komisch

Cornelius
  • Themenstarter

Hallo lieber Mitglieder, seid kurzen hab ich irgendwie probleme beim Schalten die Gänge gehen zwar rein aber als es angefangen hat habe ich für kurze zeit die oberen gänge nicht mehr rein bekommen! das heißt den rückwärtsgang 1. ,3. ,und 5. gang ! dann habe ich den wagen kurz abgestellt und danach ging es wieder!

zur zeit habe ich das problem das immer wenn ich die genannten gänge einlege und gas gebe sich der schaltknauf mit bewegt mehr gas heißt der schaltknauf bewegt sich zur mitte und und wenn ich das gas weg lasse geht er wieder in seine normale stellung in die der gang stehen sollte! wenn ihr mir sagen könnt was da kaputt ist oder wie man das wieder hin bekommt schreibt mir bitte hier ins forum oder per PN


Vielen Dank


Cornelius!



Cornelius
  • Themenstarter

war gerade bei VW diemeinen der Motor block hat geschwungen und es sind die kuplungsseile gedehnt! werd ihn mittwoch hinbringen ! zum glück war es nicht das getriebe!


polotreff.de
#3 - 24.03.2007polo schaltung hakelige schaltung, rückwärtsgang polo 6n schaltung beim polo 6n polo 6n1 schaltung hakelig schaltung ölen polo 6n polo 6n schaltung 5 gang getriebe polo 6n schaltung problem polo schaltproblem 6n schaltung schwer polo 86c hakelige schaltung polo 6n synchronisierter rückwärtsgang polo schaltung probleme polo 6n1 schaltung polo 6n schaltet komisch schaltprobleme polo handschaltung bei polo 6n polo n6 schlaltet schlecht schaltung zerlegen polo6n schaltung ist komisch polo 6n schaltung#
Antworten erstellen

Ähnliche Themen