vw teilemarkt

G40 motor läuft komisch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin...
hab hier von nem kollegen seit gestern nen g40 stehen, weil er probleme hat.
und zwar nimmt er, wenn er auf standgas läuft und gas gibt nich richtig gas an, hört sich an, als ob er dann ein aussetzer hat.
auch läuft er im stand gas unregelmäßig unruhig.

g-lader is neu überholt worden vor 2 monaten. motor is dicht, verliert kein öl oder wasser.

was kann das sein ?



zündkerzen? zündkabel? kompression gemessen? lamdasonde? krümmer gerissen?


Tausch mal die verteilerkappe!
Hatte das problem auch!geht der auch was wenn er im standgas läuft und du dann aufs gas trittst?



Bei uns wars Verteilerkappe, Zündkerzen, Zündkabel...elles 3 Schrott...

Marco


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar, werd ich montag mal durchchecken....

danke euch..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fehler gefunden...
und zwar waren die stecker vom klopfsensor und dem temp-fühler (der im ladeluftrohr) vertauscht...
nun läuft er wieder sauber


Antworten erstellen

Ähnliche Themen