vw teilemarkt

felgen

flogti82
  • Themenstarter
flogti82's Polo 6N

hallo zu zusammen!kann mir jemand sagen welche felgen auf einem polo geil aussehen?




Die orginalen BBS vom GTI ! Natürlich Hochglanzverdichtet!


gelöschtes Mitglied

    guck dich am besten einfach mal in der galerie um! da sind ja jede menge an bildern von geilen polos mit schicken felgen!
    im profil steht dann meist auch was für felgen des sind!

    gruss
    fabian



    wie sieht dein polo den aus! welcher aus deinem profil ist es! tiefbet? kein bett? speichen? und und und?
    bitte mehr infos


    Hallo wenn es um den 6n geht würde ich persönlich etwas sparen und mir die porsche c2 hollen in 16 zoll
    dann den stern in schwartz lacken und den rand polieren
    so wie cassius`s sie hat


    Also ich finde ja die schmidt space line in ganz crome geil am polo nur halt sau teuer


    Ich würd runde nehmen...vielleicht noch schwarze reifen drauf...das ist dann voll fett!


    @teilegott DU bist ja scherzkeke

    Kommt immer drauf an was du für felgen haben willst, Kleine oder große 14-15-16 zoll?
    Dann halt noch auf was du für ein typ steht mit Tiefbett ohne tiefbett...hast du schon eine idee?

    Ich stehe auf felgen mit schön TIEFBETT siehe meine..


    nee also c2´s in schwarz mit poliertem rand. nee nee sowas würd ich nciht machen. das sieht doch nicht aus

    mfg



    find ich schon!


    Hey, ist das die Colt Sievers Edition?

    Da kannste ja nen Schwein im Galopp drunter durch jagen

    Also ICH (und NUR ich) werde mir meine 3teiligen Speedline komplett schwarz machen und, wenn ICH (und nur ich) da noch Lust drauf habe, dann werd ich alle Schrauben orange machen...


    Sorry!
    Falscher Thread


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen