vw teilemarkt

6n polo modell 1zu43

polo_87
  • Themenstarter

hi leute habe heute ein polo modell ergattert


ist so gar in flash rot
bitte nicht wundern das felgen so groß sind gab nix anderes also habe ich die von nem prosche 911 genommen

und dann halt schwarz gemacht


gruß sven



SA400079.JPG
SA400079.JPG

polo_87
  • Themenstarter

noch mal eins


SA400081.JPG
SA400081.JPG

geil.. will noch eins in 1:18 haben! wo hast das denn her?



gelöschtes Mitglied

    das sieht ja echt mal gut aus. könne gerde meiner sein hat leider 2 türen zu viel


    polo_87
    • Themenstarter

    ist von herpa und die polo modelle gibt es nur in 1zu43 oder 1zu87 leider nicht in 1zu18


    wenn du sonen polo haben willst sieht es schlecht aus weil die dinger werden nicht mehr hergestellt, d.h du musst schauen wo es noch welche als restposten gibt



    gruß sven


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen