vw teilemarkt

Dezent felgen

Polo1.3
  • Themenstarter

hallo.

ich bekomme morgen für günstig geld Dezent felgen.es sind 13 zöller.momentan sind reifen der dimension 175/70 R13 drauf.meine frage:gibt es reifen mit einem geringeren querschnitt für 13 zoll felgen?ich finde nämlich das die reifen nicht gerade dazu passen und ich würde gerne ander reifen mit einem geringerem querschnitt haben.wäre nett wenn ihr mir tips geben könntet und auch vorschläge welche reifen ich nehmen sollte(sommerreifen)



Was haben die Felgen denn für ne Breite?

Klar gibts Reifen mit niedrigerem Querschnitt in13" z.B. 175/60 ... 175/50 ... 195/45 ...


Polo1.3
  • Themenstarter

weis ich jetzt leider nicht habe die abe dafür auch nicht hier,kann ich dir erst morgen abend sagen.



Alles klar, denn je nach Felgenbreite kann man auch bessere Tipps geben wegen der Bereifung.


Die waren wohl mal auf nem Golf 2: das ist klassische Golf Grösse.

Wir fahren auf 5,5x13 Dezent derzeit 185/60-13...

Das geht schon...


Polo1.3
  • Themenstarter

naja ich möchte nen kleineren querschnitt wgen der optik.hätte am liebsten dafür 175/50 R13 aber habe gehört das ich die wohl so nicht eingetragen bekomme.


bis 6j breite kriegste die locker eingetragen


Polo1.3
  • Themenstarter

das wäre ja cool wenn das klappen würde.stell heute abend ma wenn ich sie bekomme nen foto von den felgen rein.wisst ihr was das eintragen so ungefähr kostet?


175/65 einzutragen (oder 185/60) kostet so grob 40 bis 50 Euro, bei 175/50 musst Du tachonangleichung und dergleichen machen...da bist Du schnell auf 300 Euro... ausserdem muss das teil dann RICHTIG in den Keller, sonst siehts aus wie eine Geländeziege...

Marco



Polo1.3
  • Themenstarter

also es sind dezent felgen in den maßen 5,5J x 13H2.Bis welche reifen breite kann ich da rauf machen?


185/60 wäre wohl das maximum.


Polo1.3
  • Themenstarter

ja ist es auch,und werde ich auch nehmen.


polotreff.de
#13 - 26.03.2007dezent felgen 13 zoll dezent r13
Antworten erstellen

Ähnliche Themen