vw teilemarkt

Felgen passen?

TobiasG40
  • Themenstarter

Passen diese Felgen unter einen polo 2F ohne irgend etwas zu bördeln oder zu ziehen? Auch mit der ET Aslo einfach reifen draufziehn dann drauf schrauben und los gehts.
tobias

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200092054655&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wenn et nicht passt nimmste einfach 10er spurolatten denn haste ne et 38 und die passt auf jedenfall hatte ich auch am polo


Das ist für 100 Euro echt nen haufen hässlich gegossenes Aluminium...

Da wär mir 50 Euro schon zu viel...

Marco



Zitat:

Das ist für 100 Euro echt nen haufen hässlich gegossenes Aluminium...

Da wär mir 50 Euro schon zu viel...

Marco


Hat er nach ner Optischen Meinung gefragt? Ich glaube doch nicht...
Ich mein ich würd für den BB den du drann hast nicht mal 1 cent ausgeben, aber deswegen hau ichs nicht in nen Tread wo du nach irgendwelchen Informationen fragst...

In diesem Sinne...


Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das die Felgen für das geld jetzt schon um ein vielfaches zu teuer sind... und ich habe für den bösen Blick nichts ausgegeben...der war quasi umsonst und hat 120 Euro gebracht...

Gefällt mir ja auch nicht, aber was soll man machen, um den Restwert vom Wagen nach oben zu treiben?

Marco


passt sitzt und hat luft. ob die mir gefallen ist ne andere sache. hab die felgen auch aber dann in 15zoll
ich mag kleine felgen net. gut 15zoll ist auch net riesengross aber ist halt ein polo.


nebenbei is 100€ für die bbs in dem guten zustand top.
aber unser teilegott weiss es ja besser..


Mit Sicherheit weiss ich es besser...ich handel mit sowas.

Für das geld bekommt man auch BBS Felgen, die Optisch auf em Polo richtig gut aussehen... etwas Tiefbett, akurate Grösse...

Die Auktion ist künstlich hochgeboten... wenn Du die Preise beobachtest (und mich nicht ständig vollnölen würdest) hättest Du das VIELLEICHT auch erkannt...

Augen auf beim Ebay kauf...

Marco (Besserwisser aus Überzeugung)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen