vw teilemarkt

2 Sitzer umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute

hab volgende frage, wollte meinen polo auf 2 sitzer umbauen und möchte wohl gerne wissen wie das mit steuern und versicherung ist, ob ich dann mehr bezahlen muss soweit der tüv das durchlässt.

mfg jan



Besteuert wirste ja nicht nach der anzahl deiner sitze sondern nach´m hubraum und an der versicherung ändert sich da auch nix.
hab bei mir auch alles raus gerissen damit der bügel schön viel platz hat
und der heinz vom tüv den hat des ni interessiert


ANGEBLICH soll es Versicherungen eben, bei denen 2 Sitzer billiger sind.

hab ich auch nie verstanden.

Hatte es auch schon zig mal, hat den Mann vom TÜV nie interessiert.

marco



gelöschtes Mitglied

    das war früher mal so - da konnte man sein auto auf lkw zulassung umbauen.. also 2 sitzer und so...

    aber weil das so viele gemacht haben - interessiert das die meisten versicherungen nicht mehr


    Nenee, nicht LKW...das Thema hatten wir erst vor ner Woche hier im Forum.

    Mal suchen...da war was...

    marco


    also meiner ist ein zwei sitzer und eingetragen als zwei sitzer is er auch das macht sich gar net bemerkbar


    polotreff.de
    #7 - 25.03.2007umbau auf 2 sitzer versicherung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen