vw teilemarkt

Polo endlich wieder ausgewintert neue Pics!

Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

So, hab übern Winter mal wieder nen bissel gebastelt; Seitenschweller sind endlich fertig, neue Felgen drauf, DIY Haubenbra, 6N2 Rüllis angepasst, Türgriffe neu lackiert, US Standlicht!Außerdem hab ich es endlich geschafft die Komplette Innenraumbeleuchtung zu erneuern, da die alten LEDs leider ne absolut miese qualität und riesige farbunterschiede hatten. Desweiteren hab ich auch enldich mal alles neu verkabelt.

Die aktuellen Pics findet ihr im meinem Profil (bis auf das erste, das ist noch alt).

Was haltet ihr davon?



schick schick


jop,haste schon schick gemacht .....

weiter so.



wat isn das fürn BRA ? sieht irgendwie ein bissel komisch aus ! aber sonst wohl ganz nett !


Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

Schön das es euch so weit gefällt! Der Bra stammt aus eigener Produktion,.. muss da noch an 1 - 2 Stellen Nacharbeiten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen