vw teilemarkt

Polo 2 BJ 85 Teile?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guuuuude. Habe ma ne Frage an euch. Ich habe nen Polo 2 Steilheck BJ 85 welcher im Aufbau ist. Da der recht lange stand und ich den nicht lüften konnte hat der kräftig Schimmel angesetzt. Hauptsächlich vorne am Fahrer- und Beifahrersitz. Da der Fahrersitz sowieso kaputt ist (geht nicht umzuklappen und hat ein Loch), wollte ich mir wenigstens ein neuen Sitz zulegen. Lange Rede kurzer Sinn:

Welche Sitze (kein Sportsitz, ist mir zu teuer) kann ich da einbauen? Gehen nur Sitze aus nem Polo 2 oder auch eventuell Polo 3 oder kann ich auch welche von nem Golf oder so nehmen? Ist die Aufhängung gleich, bzw die Teile womit man den Sitz fest macht? Und woher bekomm ich am besten so ein Sitz oder am besten beide?

bitte helft mir!

mfg
derletztemann



gelöschtes Mitglied

    hey letztermann! Also Sitze aus dem Polo 2F passen auch. Golf kann ich dir nicht so genau sagen. Aber guck doch mal, dass du vielleicht sitze aus nem 2er GT oder 2F G40 bekommst, die sehen auch nicht schlecht aus und haben zudem noch ganz guten seitenhalt. Sind aber natürlich schon etwas rar geworden. Tja guck mal bei Ebay oder in irgendeine VW Zeitschrift, da kannst du mit Glück etwas drin finden.

    mfg BobbySummer


    gelöschtes Mitglied

      schau mal z.B. hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2466054522&category=53939&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      hab mal so geguckt. aber da gib's noch eininges mehr!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen