vw teilemarkt

welche felgen passen am besten?

Kampfente
  • Themenstarter

moin liebe polo fangemeinde
hab da mal ne frage an euch was würdet ihr für felgen an mein <a href="http://www.polotreff.de/html/archive/auto">auto</a> machen?
hab noch keine plan in welcher größe breite und hersteller!
bitte helft mir!
danke schon mal

hier nochmal ein foto von meinem kleinen



IMG_0050.JPG
IMG_0050.JPG

Größe würde ich sagen 8x14 mit 195/45 finde das sieht am besten aus! Breiter würde ich mit 60 PS nicht nehmen, das kenn ich nämlich, dann kommst du nicht vom Fleck


Welcher Hersteller, das musst du entscheiden, das kann dir glaube ich keiner abnehmen...

Ich mache mir jetzt die Brock B5 drauf, gut sehen außerdem die RSL und die Tramont Felgen aus, aber das sind ja nur 3 von vielen!

Hier kannst du mal schauen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Also ich würde dir 16 Zoll empfehlen. Große Felgen kommen am Besten! Ich habe erst vor kurzem meine neuen Felgen bekommen. Habe 195/45/R16 Toyo Proxes Reifen mit MAM Felgen. Felgenbett ist schwarz lackiert und die Felge ähnelt einer A8 Felge. War auch relativ preisgünstig! Schau mal unter www.stg-gmbh.com wenn du dir Felgen bestellen willst. Die haben echt viel Auswahl...

      LG



      Schau in mein Profil, ich hab auch den Polo mit 2-teiligen Stoßis, und in memoryrot. Also wenn du es richtig tief willst, dann Gewindefahrwerk rein und Brobet T wie im ersten Bild, der Falshrote, in 8x14 mit 195/45er Bereifung, wenn du es normal willst, dann wie ich 7x15 mit 195/45er, sieht auch nicht gerade schmächtig aus, oder 7x16 wie im zweiten Bild, der Blaue....meiner als letztes, zum Vergleich, meiner ist 40/40...ich hoff ich konnt dir weiterhelfen...


      david6.jpg
      david6.jpg
      13.jpg
      13.jpg
      Photo-0146.jpg
      Photo-0146.jpg

      Hey,
      also um grunde kannste 14-15-16 zoll auf dein polo fahren.
      Ich würde vorschlagen 7,5x16 mit 195/46 reifen sieht einfach optisch top aus, der radkasten ist schön gefüllt und so von der höhe auch prima.
      Oder due nehme 7,5x15 und 8x15 sieht auch noch ganz ok aus.


      Kampfente
      • Themenstarter

      danke schon mal für eure schnellen antworten!
      hatte eigentrlich vorher das gti fahrwerk drunter zu basteln mit 35 federn
      also ist die lsg mit ner 7,5 oder 8*15 felge gut!auf welche et muss ich achten?ßwelche darfs max sein


      bei 7,5 oder 8x15 darfst auf jedenfall ziehen oder zumindest bördeln....ich denk mal wenn du Felgen mit ner ET von 45 rum nimmst, dann passts noch, sieht aber Kacke aus, ich hab 7x15 mit ET35 und ich durft schon bördeln, also kleiner wie ET35 würd ich bei 8x nicht nehmen...


      polotreff.de
      #8 - 28.03.2007welche felgen sehen auf einem polo am besten aus
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen