vw teilemarkt

Meinungsumfrage Fahrwerk Polo 2F ,welches einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, ja ich hab mal wieder eine Frage.
Also ich habe folgende Entscheidung getroffen. Mein Kleiner soll mit einem 60/40mm Komplettfahrwerk ausgestattet werden. Ich hatte da an das Ultra GT von Weitec gedacht. Nun meine Frage:
Welche empfehlt ihr und wo habt ihr sie her (mit Preis)? Vorneweg, Ebay kommt nicht in Frage. Sollen Neuteile sein.
Auch ganz wichtig, es soll ein Komplettfahrwerk sein. Mir nützt nicht nur reine Dämpfer wie Koni gelb oder reine Federn.
Lasst mich eure Meinungen hören!



Also ich hab das Ultra GT drin und bin zufrieden, für nen Fahrwerk der Preisklasse passt des schon Kumpel fährt das CupKit von H&R, fährt sich auch nicht verkehrt und kostet, je nachdem wo mans kauft, nicht viel mehr als das GT.


gelöschtes Mitglied

    hatte auch das ultra gt im 2f allerdings 80/60 war aber voll zufrieden damit hätt das jetz auch gerne wieder aber naja
    hatte das bei meinem reifenhändler bestellt für 340€war das glaub

    gruß



    Hab auch Weitec Ultra GT. Erst 60/40 jetz mit 80/60 Federn. Saugeil

    LG Sascha


    Ich hab eine von GT Cupline drin (60/40) und bin damit höchst zufrieden und das geile dabei war es hat "nur" 140 € (glaub ich) gekostet und das bei Ebay und neu war es auch also nix gebrauchtest.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen