vw teilemarkt

Verkaufswert Polo 6N

Gust
  • Themenstarter

So da sich bei meinem Polo jetzt schon das zweite Getriebe innerhalb von 2 Monaten veranschiedet hat spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken ihn zu verkaufen. Und da wollt ich euch ma fragen was ihr dafür noch ausgeben würdet?!

- Polo 6N Bj 1998 1,4l 60PS/44kw (ohne Getriebe)
- TÜV/AU bis 06/2007
- ca. 146.000km
- Keilriemen, Radlager vorne, Mitteltopf und Bremsen rundum neu
- übliche Gebrauchsspuren (Kratzer, leichte Dellen)

Ja und halt die ganzen Änderungen die ich vorgenommen habe (siehe Profil). Ich weis Tuning kriegt man net bezahlt wollt halt nur ma so einen ungefähren Wert von euch was ich dafür noch verlangen könnte... Naja aber ich denk wenn ich ihn schlachte wird im Endeffekt mehr bei raus kommen.

Gruß Gust



gelöschtes Mitglied

    hi denke schon das du noch gut kohle für den 6n bekommst so um die 4.000€

    viel glück beim verkauf


    mfg Frank


    Gust
    • Themenstarter

    4000? Soviel hab ich damals für den bezahlst wie gesagt das Auto ist nicht fahrbereit das Getriebe fehlt.

    EDIT: Ich hab eigentlich an irgendwas zwischen 1000 und 2000 gedacht



    gelöschtes Mitglied

      ohne getriebe....würd so 1500 rechnen....ebay geht aber immer noch mehr...wenn da gute bilder reinsetzt


      Gust
      • Themenstarter

      hm dann werd ich ihn ausschlachten denk ich da kommt bestimmt mehr bei raus


      gelöschtes Mitglied

        joa...kommt immer drauf an...hau dir doch ein getriebe vom schrottplatz rein...und dann passt dass..kommst besser raus...

        wenn ihn zerstückelst kannst mir ein preis für deine frontstange senden ^^


        hey gust wenn du ein werdgutachen machen läst bekommst du das tuning bezahlt ! es lont sich bestümmt also bei deinen sachen bekommste mit sicherheit 1000-2000 euro mehr raus!
        gruß dein kumpel stefan


        also hatte das gleiche problem..vw meinte damals zu mir, dass die mir noch mindestens 2000 wenn net mehr zahlen würden und ausserdem habe ich ausser km fast die gleichen daten wie du!
        gruss jamy


        Gust
        • Themenstarter

        so konnte eben ganz spontan ein neues getriebe fit machen also is erst ma nix mehr mit schlachten. irgendwie gehts immer weiter mit dem polo...



        polotreff.de
        #10 - 28.03.2007vw polo verkaufswert
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen