vw teilemarkt

Polo 6n mit Alutec Kyro wie sieht es aus

Cornelius
  • Themenstarter

Hey Leute hat Jemand die Alutec Kyro auf seinem Polo und nen Bild davon hab vor mir die Felgen zu besorgen vielleicht kann sie ja auch mal jemand an einen weißen Polo ran faken mein Fahrwerk müsste 40/40 sein war schon drin als ich ihn gekauft habe!

Ausserdem wollte ich noch wissen ob man nach dem Anbau der Felgen viel am Auto machen muss!

Räder: 195/40 zr R16

Felge seht ihr hier:



Was haben die Felgen mit den oben genannten Reifen für ein Gesamtwert mit 4 Felgen 4 Reifen nagelneu!

Für viel interesse und Beiträge würd ich mich freuen



hey guck mal unter reifen.com
da is ein reifen/felgenkonfi!
oder mal googlen! felgenkonfigurator! dann kannst die angucken


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Habe diese Felgen in 15" bein mir auf dem Polo drauf

    nur in 195/45/15
    habe für den kompletten satz 710€ letzten somer bezahlt!

    meiner ist 60/40 tiefer vorne gebördelt und die Radhausschallen verbreitert sowie 2 federwegbegrenzer
    hinten sind nur 2 federwegbegrenzer ohne zu bördeln
    meine felgen sind 7,5" breit die 16" sind vielleicht breiter somit müssen distanzscheiben vorne zwischen!


    Cornelius
    • Themenstarter

    hast du vielleicht mal nen bild davon denn in deinem profil sieht man ja nur den unfallwagen!


    mfg cornelius


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen