vw teilemarkt

Polo lacken lassen

DJPJ
  • Themenstarter

hm hey ho ...

da ich mal wieder beim waschen gesehen hab das mir jemand die tür an meine tür gerammt hat und wieder nen lackschaden ist .. und ich eh lackieren lassen wollte ... dacht ich mir mal ....
frag ich mal hier ...

mit welchen preislichen aufwand muss ich rechnen ....
es gibt irgendwie recht unterschiedliche preisspannen drübe r....

hat jemand erfahrungen mit in polen lackierten autos?! wurde mir geraten ich habe es net weit bis zur grenze



gelöschtes Mitglied

    wenn du es nicht weit hast, dann würde ich es machen lassen!
    aber bei einer firma. so hast du schliesslich eine garantie. und dann würde ich ihn von aussen und innen machen lassen. also alles raus und rüber damit.


    das wäre jetzt mein vorschlag.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen