vw teilemarkt

Standgas erhöhen beim Polo 6N 1,4

Cornelius
  • Themenstarter

Hey Leute könnt ihr mir kurz beschreiben vielleicht mit bild wie ich bei meinem Polo 6N 1,4 60 Ps das Standgas erhöhen kann im moment liegt es bei ca 900 und ich will auf 1000 weil er bei 900 ein wenig vibriert!

Vielen dank an Alle die mir helfen können!


Mfg Cornelius



Ich hab meine Drosselklappe sauber gemacht und ihn auf 1000 im Moment!
Aber ich denke mal das ist nicht der dauer Zustand!


dann hast du ein anderes probelem @cornelius
normal ist 750 ok.
schon mal zündung überprüfen lassen?
und eben drosselklappen mal reinigen...



gelöschtes Mitglied

    lol das hab ich bei mir auch gemacht da war der gleich mal auf 1300, aber das war weil da n wenig spiritus bei war...... bei reinigunsmittel jetzt ist alles wider okay


    Cornelius
    • Themenstarter

    Drosselklappen wurden von der VW-Werkstatt vor 3 Tagen gereinigt Motor läuft auch ruhig nur wenn man drin sitz und ihn an hat vibriert es ein wenig drück ich ein wenig aufs gas so um die 1000 umdrehung dann ist er ganz ruhig! Wie kann man denn das Standgas erhöhen


    Ganz einfach: Man kann es nicht erhöhen. Nicht über die Motorsteuerung und auch nicht über irgendwelche Schräubchen. Jede Erhöhung bedeutet letztlich: Du schaffst die AU nicht. Und wenn er vibriert, schein ja eben doch etwas nicht OK zu sein. Muss man halt mal suchen...



    Cornelius
    • Themenstarter

    schade dachte man kann kurz irgendwo drhen um die drehzahl zu erhöhen hatte vor 4 jahren einen astra g da ging das ganz einfach vorne umzustecken um weniger oder mehr standgas zu erziehlen!


    mfg cornelius


    polotreff.de
    #8 - 02.04.2007polo 6n läuft nicht mit standgas drehzahl erhöhen vw polo polo 6n drehzahl erhöhen vw polo 6n ps erhöhen polo 6n hält die drehzahl nicht im stand polo 6n drehzahl erhöht polo 6n gas standgas probleme mit standgas polo 6n2 wie stell ich das standgas bei polo 6n2 ein drehzahl erhöhen nach drosselklappen reinigung polo 6n2 standgas polo 6n1 standgas 6n motor standgas erhöhen vw polo 6n standgas wie hoch &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=standgas erhöhen standgas beim polo erhöhen wie und wo standgas polo erhöhen drehzahl polo 6n standgas wie kann ich das standgas beim polo 9n hochsetzen polo 6n standgas eins
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen