vw teilemarkt

Probleme mit G 40 Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Hab ein Problem mit meinem G-40 Motor bin gestern das erste mal nach meinem Umbau damit gefahren .

Zuerst lief er ganz normal und ruhig , dann nach mehreren km hab ich mal bisschen mehr gas gegeben , dann fing er an zu ruckeln und lief ganz unruhig .Die Frage ist , was könnte das sein ? konnte dann auch nicht mehr weiter fahren .

Bitte helft mir , bin am verzweifeln Danke .

LG



Hast du alle Schläuche kontrolliert, ist alles ordentlich angschraubt? Nicht das irgendein Unterdruckschlauch eine Undichtigkeit hat,bzw. sind alle Unterdruckschläuche am richtigen Platz?

mfg Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo , ja denke schon dass alles am richtigen Platz ist und auch angeschlossen ist , bin gestern 500 km damit gefahren hat auch gut gelaufen , bis dann ich richtig aufs Gas gedrückt hab , da fing er dann an zu stottern weis nicht was es sein könnte .



Wie verhält der Motor sich Temperaturtechnisch denn so?ß wird er schnell warm( heiß? Ist die Zündung richtig eingestellt? Bekommt er genug Benzin?


Am besten Fehler auslesen lassen.
Eventuell ist es nur eine Kleinigkeit wie z.B. blauer Temperaturfühler. Der geht gerne mal kaputt. Kostet auch nur 8€ oder so, aber hat große Auswirkungen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wir haben die Ursache gefunden , es war am Steuergerät der Unterdruckschlauch ab , den habenwa dran gemacht und die Sache war behoben . Da war ich echt erleichtert , dass es keine grössere Sache war

Danke für eure Hilfe

LG


Na das ist doch mal ein "schöner" Fehler. Kostet nix und is fix behoben.
Viel Spaß mit deinem Flitzer


Das du den "einfachen" Fehler hier überhaupt noch posten magst !
Und ich fragte noch : SIND ALLE UNTERDRUCKSCHLÄUCHE AM RICHTIGEN PLATZ , ist doch prima, das es so simple war!

mfg Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja da war ich echt froh dass es nur eine Kleinigkeit war , hätte auch schlimmer sein können , na jetzt kann ich wieder fahren .



Antworten erstellen

Ähnliche Themen