vw teilemarkt

Polo Cross ?

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Joa ich bins mal wieder. Un zwar, plan ich mir so n neuen Polo Cross zu holen, meinen in ne Garage zu schmeißn un richtig aufzubauen.

Nun wollt ich mal fragen, was ihr so allgemein von dem neuen Cross haltet.

Für alle die dem eben genannten Fahrzeug kein Bild zuordnen können:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da einfach bei VW den Konfigurator öffnen, zu Polo gehn un da is a auch schon.

    Hab mir das Ding schon ne millionen mal da konfiguriert, aber die Preise un Ausstattung sehen je nach Sonderaktion beim Händler ja etwas anders aus.

    Nun zu meinen Fragen. Welcher Motor lohnt mehr? der 1.6 Benziner mit 105PS oder der 1.9 TDI DPF welcher um die 300€ teurer is un 100PS bringen soll? Tendiere ja mehr zu dem Diesel, allein wegen Spritpreis un so^^. Hatte dann Reflexsilber gedacht als Wagenfarbe, weil ich Schwarz schon auf der Straße gesehn hab un das sah ned so dolle aus^^ Das Flashrot, würd mich ja auch reizen, aber am ende sieht das aus wie n Feuerwehrauto oO.

    Ansonsten immer absolute Topausstattung bis auf Navi alles drin (brauch kein Navi, find den Weg auch so xP) komm ich auf 23091.16€ was mich erstmal nich so abschreckt.

    Jetz bevor manche schrein, hol dir n GTI, ...ich muss auf Unterhaltskosten wenigstens a bissle achten un das Schlechtwegefahrwerk trifft hier den Nagel aufn Kopf. Bei uns sin die Straßen im Dorf wirklich ---ja wie soll ich sagen....Dreck!

    Also posted mal eure Meinung zum Cross, vllt entscheid ich mich ja noch um wenn ihr mich überzeugt xP

    hf KillaGT



  • ich find den hamma!
    würde mir den vielleicht auch irgendwann holen.

    finde in in diesem orange geil!


    PoloCross.jpg
    PoloCross.jpg

    hepp hab den auch schon in dem orange gesehen sieht echt cool aus! würd dann nur die teile die nicht orange sind auch orange machen oder was in der richtung! hm würd den diesel nehmen wegen NM un so! 100ps diesel macht mehr her wie 105ps benzin! endgeschwindigkeit is vielleicht bem benziner mehr aber die zwischenbeschleunigung und überhaupt beschleunigung is beim diesel denk ich besser! un wenn de dir dann noch en chip für den diesel holst der auch nicht die welt kostet und beim diesel richtig viel bringt!?!



    gelöschtes Mitglied

      also die farbe is schon geil....allerdings find ich den vorgänger als modell "fun" schöner
      is ja fast sowas wie der cross....vom design her halt


      vwpolo_fun_xx.jpg
      vwpolo_fun_xx.jpg

      KillaGT
      • Themenstarter
      KillaGT's

      Hatte halt an Silber gedacht, dass er ned so auffällt ^^ Ansonsten "WANNA HAVE"


      Braucht man dann eigentlich die Stabilitätskontrolle un das ABS? Wenn man die weglässt geht das nomml bissle runter im Preis, was jetz eigentlich preislich für mich keine große Rolle spielt. Die Frage is, obs der kleine nötig hat? ^^


      na ja stabilitätskontrolle würd ich mal sagen bei den ps brauchst das nicht aber abs is schon sinnvoll grad wenn es mal wieder winter wird und du bremsen musst! also das würde ich drinn lassen! so was wie klima kannst draußen lassen wird im sommer halt warm im auto aber dafür gibts fenster! kost eh nur leistung!


      polotreff.de
      #7 - 03.04.2007crosspolo 105 ps vw polo 2f cross vw polo cross diesel 1.9 orange cross polo 105 ps cross polo 6r cross polo 2010 bremsen cross polo preis polo cross 6r was ist besser polo 9n3 oder cross polo cross polo 2010 farben cross-polo 105 ps preis vw polo crosspolo 1.9 tdi dpf "polo cross 2010" forum autogas polo cross 9n3 cross bremsscheiben polo cross 105ps orange crosspolo 9n1 bremsscheiben cross polo 9n polocross 2007 motor polo cross foren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen