vw teilemarkt

polo sommerklar machen

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hallo

Hab mir im letzten winter nen neues auto gekauft (natürlich wieder polo)
Hab im winter auch schon ne menge dran gemacht und reingesteckt.
jetzt fehlt nurnoch nen paar kleinigkeiten davon reinbauen und was wohl das schlimmste ist: ALLES EINTRAGEN! UND DAS IST NE MENGE!
Auf was muss ich ich denn preislich so einstellen?
Eingetragen wird:

Getöhnte Scheiben
Felgen
Reifen
Fahrwerk
Auspuffanlage
Sportlenkrad
Käfig
Gurte
Einarmwischer

Jahnke



seit wann werden den getönte scheiben eingetragen?also och habe für meine abe und musste da nix eintragen.hab einfach die abe im handschuhfach und wenn die einer sehen will dann zeig ich ihm die.


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

ja das ist mir schon klar
aber die nummer auf meinen scheiben kann man nur böß besch...eiden lesen hab kein bock auf ärger mit den grünen engeln



Wenn man die Nummer besch... lesen kann hilft auch ne Eintragung nix!

Ansonsten kostet die Eintragung überall anders, Grundpreis ist irgendwas um die 40 Euronen, plus den Bearbeitungsaufwand. Und den kann der Prüfer selbst festlegen. Er kann nix verlangen oder ne ganze Stunde was dann knapp 90 EUR sind, oder noch mehr.


bei uns 39€ in österreich, egal wie viel du eintragen lässt!

ausßer bei einzelabnahme, das ist teurer!

lg



Eingetragen wird:
Felgen
Reifen
Fahrwerk
Sportlenkrad
Das ergibt ne Einzelabnahme!


wie lang war das auto abgemeldet?!


gelöschtes Mitglied

    also mein Prüfer würde alles für 40 eintragen! so in etwa geschätzt!

    Aber bei einem "normalen" musste mit mind. 100 euro rechnen... :(


    jahnke
    • Themenstarter
    jahnke's Derby

    war nicht lang genung abgemledet für ne neuabnahme



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen