vw teilemarkt

K&N 57i für 2er Polo?

gelöschtes Mitglied

Also zu Pilz oder nicht Pilz

Ich bin auch gegen diese Sportluftis und halte gar nix davon.

Habe auch einige KFZ'ler im Freundeskreis u.a auch einen Meister und die sagen allesamt das so ein Sportlufti Gift für den Motor ist sofern du den nicht darauf abstimmst. Und ich denke kaum, dass sich der Motor mit dem Einbau eines Luftis von alleine einstellt

ein weiterer vorteil,mal abgesehen von den 20PS mehrleistung^^

der lufi is auswaschbar..und haelt ewig...

ich habe sogar die abe für den 2er polo aufen rechner ^^ seltene abe sage ich nur! und neben bei ich habe auch den pilz und mein bruder auch (honda) und wir bereuen nichts! Netter Sound usw. aber jeden das seine!

MFG CRASH

32227.jpg
    32227.jpg

Becks16
    • Themenstarter

könntest du die ABE mal mit ner besseren auflösung scannen? erkennt man etwas schlecht...
    Wenn ich mir jetzt son Pilz draufmach. wo muss ich den hinmachen? hab son komisches rohr des von dem "ufo" weggeht aber da zwischen hängen noch paar schläuche dran

ach macht doch nix mit dem komischen rohr und so....zieh den lmm einfach ab - mußt halt ständig aufm gas bleiben damit die karre anbleibt macht doch nix....dafür haste, wie hier schon einige meinten, geilen sound und so...bestimmt als wenn du 2,8l hubraum hast! kann euch leuten nur immer wieder sagen: son pilz is echt der hammer von wegen kosten nutzen! kost evtl. 20€ und bringt min. 20 ps mehr...

Becks16
    • Themenstarter

Ja das die Leistungsteigerung gleich NULL is weiß ich ja auch..
    Geht ja nur um bisschen mehr sound.
    Aber wenn des wirklich net des wahre is fürn Motor, werd ich mir wohl doch erstmal n schönen ESD holen...

RICHTIG! sound wirst du auch nich viel hören bei deinem motor und son nem komischen pilz...sportauspuff hörst du aber auf jeden fall!

guckst du hier:
    http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Marke-Supersport-Polo-86c_W0QQitemZ150106291680QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
    http://cgi.ebay.de/REMUS-Sportauspuff-VW-Polo-86C-Coupe-und-Steilheck-DTM_W0QQitemZ160102902881QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

am besten wär natürlich ne gr.A ohne mittelschalldämpfer, hab ich auch drunter und is schon vernünftiger sound! mußt mal bei friedrich motorsport schauen, hab meine gr.A aus V2A damals für 350,-€ oder so bekommen...
    ANSONSTEN EBAY, ABER NUR MIT ABE!

Antworten erstellen