vw teilemarkt

Boxen Einbau Polo 6n2 Bj 2000

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe mich entschlossen in meinen Polo vorne 2 gute Lautsprecher reinzubauen und die alten Standartteile rauszumachen. Meine Frage: Wie bekomm ich die 2 in die Tür eingearbeitete Standartdinger raus? Schraubenzieher hochheben geht nicht wirklich, muss ich die Doorboard abmonitieren?
Noch eine Frage: Vorne sind insgesamt 4 Lautsprecher (Jeweils 2 in der Türe) und 2 kleine im Unteren Fensterwinkel (neben den Seitenspiegeln) Mach ich die nicht kaputt wenn ich die neuen Boxen dann mal ordentlich aufdrehen, da alle 4 Boxen nicht getrennt laufen. Vielen Dank für Eure Hilfe!



also wenn du dir neue boxen kaufst, dann kauf dir gleich ein compo.
dann hast du auch gleich 2 neue hochtöner, und die ersetzten dann die originalen . denn die originalen kann man garnicht soweit aufdrenen, die fangen schon recht bald an zu klirren und zu verzerren.


Kann da bommer nur rechtgeben!

Zum abmontieren der Doorboards guck mal in Tipps und Tricks das ist das beschrieben!

gruß benna



gelöschtes Mitglied

    hi,

    du mußt die komplette türverkleidung abbauen um an die tieftöner zu kommen!
    ...und wie die anderen schon schreiben, wenn, dann ne compo, denn es macht wenig sinn, die originalen hochtöner weiter zu betreiben!

    cheers

    erbu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure Tipps!


    Soll das Radio auch getauscht werden?

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein ordentliches Compo vorne rein. Eventuell noch ein wenig die Tür dämmen, alles schön und ordentlich verbauen und gut ist. Wenn du die Lautsprecher verbaust würde ich an deiner Stelle auch gleich noch Lautsprecherkabel in die Tür verlegen (am besten 2,5mm² denn der Klingeldraht von VW ist nicht das Wahre.


    Also ich fahr auch einen 6n2. Hab als Headunit das Pioneer 7600 MP und in den Originalplätzen ein Focal 165 K. Die Boxen laufen nicht über eine Endstufe, sondern sind nur am Radio angeschlossen und die machen richtig Alarm! Kann ich also nur empfehlen.
    Zum Kabel kann ich mich nur anschließen, neues Kabel verlegen, ich hab 1,5 qmm genommen.

    Gruß Sebastian


    polotreff.de
    #8 - 10.01.2005vw polo bj 2000 boxen wechseln boxengröße polo bj 2000 polo 3 boxen lautsprecher für polo 6n2 baujahr 2000 vw polo bj 2000 einbaumaße polo türverkleidung entfernen 2000 polo bj. 2000 hochtöner vorne ausbauen anlage einbau für vw polo baujahr 2000 welche radios kann man beim polo 2000 einbauen polo 2000 boxengröße vw polo bj 2000 ausstattung lautsprecher gute polo 2000 boxen vw polo felgengröße bj 2000 vw polo kabel verlegen bj 2000 vw polo 6n bj 2000 lautsprecher vw polo 6n bj 2000 lautsprecher kosten vw polo 6n bj 2000 original lautsprecher kosten volkswagen felgen polo 6n2 bj 2000 boxen polo 2000 wechseln boxen polo 2000
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen