vw teilemarkt

Polo Werkstatt

Juka
  • Themenstarter

Hallo @ all

Ich würde gerne mal sehen an welchen Orten ( Hobbywerkstatt, Profiwerkstatt, Garage, Scheune ect. ) eure Schmuckstücke getunt werden.

Cool währe wenn euer Polo mit auf dem Bild währe


Hier mein Ort des geschehens ( anno 2003 )



radläufe vorne.jpg
radläufe vorne.jpg

gelöschtes Mitglied

    Geht noch net^^ Bin gerade am Werksatt umbauen..

    Hebebühne sowie Druckluftanalge fehlt noch..

    Grundbasis war ne alte bauernhof scheuer mit dachboden..

    Habe sie mit neuem Fussboden inklusive Bühnen Fundamente für eine Rahmelose! Hebebühne ausgesattet, sowei eine Raum für einen 450L Druckluftkompressor. Werkbankraum mit Schweisstisch. dachboden mit eine Grossen Aufstieg versehen als Lagerbasis und alle Wände gedämmt ( damits im winter net kalt wird) sowie Automtisches Tageslichttor..

    Muss dazu sagen das die Werksatt nur für meinen Privaten gebrauch ist und ne Bauzeit von fast Zwei Jahren hat, ist ja leider auch nicht alles billig, aber bin dafür nicht mehr so auf andere Werkstätten angewiesen.

    aber bilder kommen die Tage noch


    Juka
    • Themenstarter

    ich sag nur ein traum... was würde ich dafür geben sowas wie deine zukünftige werkstatt zu haben so macht tunen dann erst richtig spass



    hi
    geh mal auf die seite www.die-hofwerkstatt.de da haben wir meinen polo aufgebaut. wenn du auf bilder gehst dann kannste zwar nicht meinen polo sehen aber schöne bilder von nem Ford GT40 mit ca.480 ps . den motor davon hab ich zum größten teil mit aufgebaut.
    mfg
    manuel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen