vw teilemarkt

Polo is meine Zukunft

PoloMaus90
  • Themenstarter

Hallo an euch !

KLasse das ich auf eine tolle Site wie diese gestossen bin.
Ich bin erst sweet 16, weiß aba genau was ich will!
POLO FAHREN....
Nachdem ich sehr angesteckt wurde freue ich mich schon endlich eine Usbildung beginnen zu können und das Geld sparen zu können für einen Polo
Wo ich herkomme kann man in meinem Prof nachlesen und ich würde mich sehr freuen einfach ma bei Leuten aus meiner Umgebung ihren Polo in Aktion zu sehn. Echtn Highlight wäre auch bei Umbau zuzusehen oder iwie mitwirken zu könn......... Naya klingt vllt übertrieben aber man muss nua wissen was man will....nich wahr Jeder von euch hat oder hatte einen Traum für manche geht er füher in Erfüllung für andre erst später und ich werde mich auf den Moment freuen wo ich euch meinen Polo vorstellen kann.....

MfG und sehr liebe Grüße

PS:Grüße an die Person die mich dazu gebracht hat. Thank ya M.K. love ya

hallooo und viel spaß hier

ein lob auf des gedicht

greez alex

gelöschtes Mitglied

Da bin ich dann ja mal auf deinen Polo gespannt....Spätestens in einem Jahr...Sofern du den Führerschein mit 17 machst...Ooooder du kaufst dir vorher einen Polo und übst schonmal daheim vor der Haustür
    Viel Spaß hier

PoloMaus90
    • Themenstarter

Ja bin dabei mein Führerschein zu machn, dann heißt es erstma neben Mama sitzen und sich anhören zu müssen nich zu schnell zu fahren..... :(
    Naya das werd ic hwohl auch überleben...

Gewissse Wunschvorstellungen hab ch auch schon am liebsten wäre mia wohl ein 6n or 6n2 aba geil wäre auch Polo86c und dann umbauen und zwar richtig schick...wenn ihr wisst was ich meine Guter Motor mit guter Leistung, Sound, Hifi, Lackierungund und und ich brauch nic hwieter zu reden ihr kennt das alle

Mailt mia ma freu mich auf jede Mail

ich wär da für ein 6n2

Ich wäre für nen 2F

PoloMaus90
    • Themenstarter

Wollen wir jetzt abstimmen?
    Teilnahmebedingungen sind Polo interessiert zu sein
    Nach der ABstimmung dürfen ide Gewinner zusamm schmeisse und mir so ein Wägelsche kaufen

MfG ihr Süßen

Hui... ist das das jüngste Mitglied? Darauf sollte man grad mal einen heben

Viel spaß hier!

Gruß Fleck

na dann wünsch ich auch mal viel Spaß und "Möge der polo mit dir sein" unzo ^^

na endlich mal ne frau die weis was sie will

PoloMaus90
    • Themenstarter

Achso liebe Leuts würde mich sehr freuen wenn ihr mia ma schreibt neue Leute kennlern und neue Freunde des Polos finden...
    Aba sowieso:.............WE ARE ONE..................
    Nich zu vergessen wäre ich sehr erfreut über Infos wo die nächsten Polo-Meetings statt finden........

Immer noch super liebe Grüße Aus Braunschweig

auch erstmal hellauuu

na, da haste dir aber was vorgenommen. aber meinen ersten polo hatte ich mir auch mit 16 geholt und flott gemacht .

da du ja schreibst polo ist deine zukunft, kommt ja nur nen 2f/86c in frage - alles andere sind ostereier xD

gelöschtes Mitglied

auch ein herzliches willkommen von mia

ich bin auch fürn 2f und wenn du schlau bist, dann einen genesis des einzig wahre! dann gehörste zu den oberen 10.000 wenns denn mal soviele wären

gruss
      fabian

edit: wie immer hat der grüne recht

PoloMaus90
      • Themenstarter

Na herzlichen Dank, aber viel vorgenommen is das nich will ich behaupten, habe doch anscheinend sehr gute männliche Unterstützung hier
      Oder soll das einfach iene ANspieleung daarauf sein das ich weiblich bin, ich hoffe nich kollege !

Greeeeeeeeeeeets

Da wir gerade "Ostern" haben... wär ich für so ein abgrundtief hässliges Osterei

Gruß Fleck

Oooho,Mitgliederzuwachs aus meiner geliebten Löwenstadt!
      Na denn mal herzlich willkommen!

Und zum Thema,was für'n Polo:
      Klare Kiste,entweder nen 3er Coupe,oder natürlich nen netter 6N.

Gruß

^^ 6N!

Zitat:

auch ein herzliches willkommen von mia

ich bin auch fürn 2f und wenn du schlau bist, dann einen genesis des einzig wahre! dann gehörste zu den oberen 10.000 wenns denn mal soviele wären

gruss
      fabian

edit: wie immer hat der grüne recht

- ja ne is klar fab ^^

hi,
      herzlich willkommen auch von mir!
      find ich ja ma echt geil, dass mädels schon mit 16 wissen ,dass sie ne aufgebaute karre fahren wollen, und dann nen polo! yeah =)
      vllt sieht man sich ja mal auf nem treffen...
      mfg halle

gelöschtes Mitglied

Oh, ne Braunschweigerin

Grüße aus Salzgitter und herzlich Willkommen.

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied

Zitat:

- ja ne is klar fab ^^

hörma, wat lachstn da so blöde
          mim genesis habsch recht und das andere war n kompliment an dich

gelöschtes Mitglied

Ach ja...

Nächstes Meeting ist in Hannover diesen Samstag...

Treffen uns auf dem Expo Gelände und fahren dann geschlossen zum Markenoffenen Treffen nach Altwarmbüchen.

Ist immer ne Fahrt wert (für mich jedenfalls).

Gruß

G-Meister

PoloMaus90
            • Themenstarter

Ojee Leuts da hab ich ja was angefangen
            Danke für die netten Komplimente......

Ach gott die lieben Braunschweiger die hab ich doch gern

Hmmm,welcher Braunschweiger,der was auf ich hält,fährt denn nach Hannover?
            *hüstel,hüstel*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Hmmm,welcher Braunschweiger,der was auf ich hält,fährt denn nach Hannover?
              *hüstel,hüstel*

der was auf sich hält? 'Was hat´n das damit zu tun?

Gruß

G-Meister

PoloMaus90
              • Themenstarter

Ach naya, so schlimm sind die bösen hannoveraner auch nich und dankeschöbn für den lieben Tip.

Naya wenn du nich nach Hannover fährst wo fährstu denn als nächstes hin

MfG und Kuss an euch

gelöschtes Mitglied

Wollten hier in Salzgitter alle zwei Wochen nen Treffen aufbauen.

Hat schon zweimal ganz gut geklappt.

Der Organisator hat leider schweres Schicksal mit seinem Polo gehabt und ich werd das jetzt wohl in die Hand nehmen.

Ich mach die Tage nochmal nen Threat auf und Frage, wer lust hat zu kommen.

Gruß

G-Meister

Ich weiß,bin schließlich da geboren...

@G-Meister

Fussballgeschichten...

Zitat:

auch erstmal hellauuu

na, da haste dir aber was vorgenommen. aber meinen ersten polo hatte ich mir auch mit 16 geholt und flott gemacht .

da du ja schreibst polo ist deine zukunft, kommt ja nur nen 2f/86c in frage - alles andere sind ostereier xD

jenau so isses polo = 2f / 86c alles andere sind nurnoch ostereier *

aber von mir auch ein fettes

gelöschtes Mitglied

Trenne bitte Polo und Fussball

Gruß

G-Meister

ja coole sache von , ich find schön wenn mädels sich so dafür interresieren....und den noch in den alter.........den spar mal fleißig

Ich geb mir Mühe...!

PoloMaus90
                  • Themenstarter

Achja bevor ich es vergess...was ich eig immer tue DInge vergessen !

Super lieben Dank das ihr mich so nett aufgenommen habt hätt ich nich gedacht das sso viele auf meinen Beitrag antworten....

Oder doch kein WUnder bei deisem Mädel (nich ernst nehme a bissl spaß muss sein ihr Lieben)

Naya wewr weiß was er will, der bekmmt es früher oder später auch meistens!

Und mmh zu dem Kommi das ich die Jüngste hier auf der Site sei....das weiß ich nic haber glauben tu ichs schon. Naya ich will net behaupten das des schlimm is. Schließlich haben wol alle PoloFans den ZUgang hierher...egal ob jung oder alt.
                  Nun zum Thema Braunschweiger und Hannoveraner hier gehts ja wohl net um iwelche Ballsportarten sondern um unser aller geliebter Polo...und deswegen will ich nochma daran erinnern ....... WE ARE ONE ........

Noch eine kleene Frage hat jemand eine Ahnung wo man sich kostenlos scnell und am besten nich zu kompliziert ne hp erstellt?

GREETS TO YA ALL

PoloMaus90
                  • Themenstarter

Komm gar nich hinterher.....
                  Naya in Salzgitter schöne Sache Da zeig ich mein Interesse dafür

gelöschtes Mitglied

Na denn ma herzlich willkommääääään Also ich würd an deiner Stelle n 6N nehmen such aber einen mit vernünftigem Motor und net sone 1l Milchtüte... Und gegen das meckern von Mama (was ich irgendwie auch kenn ) hilfts, wenn du einfach die Anlage n bissl aufdrehst :P

mfg borsti

PoloMaus90
                    • Themenstarter

Ne da gibts auch wieder leider Probs meine ma is n kleener teufel die macht mia die Hölle heiß, wenns se aoch noch schwerhörig durch mic hwird

Richtitsch...Love,peace and harmony...!

Zum Thema Alter:Is doch juckig,wie jung/alt jemand ist,der sich hier anmeldet.Solange man Interesse an Polo's hat und sich hier vernünftig aufführt,is hier bis jetzt noch jeder willkommen gewesen.

gelöschtes Mitglied

Also ich hatte meine Ma nach 2 Wochen soweit, dass sie mir net mehr an der Anlage rumspielt, sprich am Radio^^

PoloMaus90
                      • Themenstarter

Da spricht doch ein vernünftiger Peiner
                      Das hab ich doch sofort erkannt.....

Greeeets

PS: Werde die Tage wohl mal andres Bild reinstellen darauf erkennt man ja net allzu viel.....und n bild von einem süßen Polo von einem weiteren Peiner

PoloMaus90
                      • Themenstarter

Aber bevor jetzt alles schief geht, gehe ich jetzt besser zur fahrschule bis die Tage Ihr Lieben und schreibt mir schööööööööööööön

Werde morgen wohl die Beiträge nachsehen also keine Sorge auf eine alzu verspätete Antwort

Baaaaaaaaaaay

Zitat:

Da spricht doch ein vernünftiger Peiner
                      Das hab ich doch sofort erkannt.....

Sischa dat!

Na denn bin ich ja ma gespannt.

JOa dann sach ich wohl auch mal herzlich willkommen ....

Na kleines, wie heisstn du?

Viel Spaß und so...

gelöschtes Mitglied

von mir auch mal ein herzliches und viel spaß

Von mir auch ein
                        Kommst jaauch mal aus meiner gegend...
                        Vll sieht man sich ja wenn du n eigenen Polo hast auf irgend nem treffen hier in der gegend!

viel spaß hier schön frau

Hi un viel spaß hier

auch viel spass von einem harzer

ich bin so froh das es doch noch mädelz mit verstand gibt

hab viel spass hier un mach deine ausbildung schän das de nen richtig gailen polo hast

machs gut

grüße Schnippi

grüsse nach braunschweig

nimm ein 2 er polo oder ein 2f das sin die besten ^^

hallo und herzlich
                        ich wünsche dir viel spaß auf dieser seite ................

6N

HI ! Wenn du deinen Enthuisiasmus beibehälst, wird es ja ein Wahnsinns-Auto (egal was für´n Typ,sind eh alle geil!) .
                        Viel Glück dann noch beim Führerschein!

PoloMaus90
                        • Themenstarter

Hey dange noch für die lieben Nachrichten..echt prima von euch .....

Ich glaube kaum das ich noc hjeamls davon abzubringen bin ein Polo zu fahren datt glaubt mia ich bleib euch treu

Naya nun is es grad fast mitten inna Nacht ich kann net schlafen und ahb mir eure lieben Beiträge durchgeschaut.....und noch einen sehr netten Gruß an die vielen Leutz die aus meiner Nähe komm! Vllt kann man ja ma bissl mehr ins gespräch kommen wegen Polo und so (blicke zurück auf meine ersten Eintrag)
                        Ach Gott viel weibliche Unterstützung bekommt man hier wohl net , aba das war mir fast klaa...und ich komm auch damit kla ! Hab ja euch ihr Lieben

Nun schreibt mir morgen gern nochma und sagga ma was denkt ihr über den Polo 9n darüber hab ich noch keinen ne STimme geben gesehen!
                        Meine Meinung....neeeeeeeee

Bis mojeeeeeee

hi

auch von mir nen herzliches willkommen!

viel spass hier

LG

Raver6N

PoloMaus90
                        • Themenstarter

So beovr ich es vergess kann man in seinem eigenen Profil kein Blog als Plauderecke anlegen, denn wenn nicht dann wäre wohl die einzige Möglichkeit für alle die mich jetzt schon so gern hab wie ic hsie ,das sie mir mailen oder wir uns weiterhin hier schreiben schade drum aba naya

gelöschtes Mitglied

- Ich schließe mich allen anderen an -

Herzlich Willkommen und Grüße nach Braunschweig
                          (wo auch immer das ist )

Dann mal los fleißig nen Polo suchen -
                          6N ist toll und 86C auch nicht schlecht aber eben kein 6N

Nichts für ungut JackD.
                          Da sieht man mal was fürn toller VW Fahrer du bist wenn du nicht weißt was was mit Braunschweig los ist.
                          Tip:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Halli Hallo!

Also ich würd auch nen 6n nehmen
                          Wieso auch immer (ach ich glaub weil ich auch ein hab )
                          Aber der 9n is auch nich schlecht und wegen
                          der schönen runden scheinis passt der bestimmt auch
                          besser zu nem Mädel als nen 6n
                          Aber da musste denk ich mal auch etwas mehr sparen

Aber dafür fängst du ja rechtzeitig an nich so wie ich,
                          der zu spät anfängt und deswegen zur ersten Saison nich fertig
                          wird

Aber hier in MD is ja eh nich so viel mit treffen leider
                          aber wenn in Braunschweig treffen wäre wär ich sofort dabei!
                          Hannover is ja auch noch okay was is da genau und wann genau?

MFG BIG BEN

Herzlich wilkomen

Na da wünsch ich viel Spaß hier, auf das Du hier was lernst, damit Du an Deinem Polo schrauben kannst,wenn Du ihn hast,smile.
                          PS: Wäre auch für einen 86C 2F.
                          Kann ich nur empfehlen,hab jetzt meinen dritten,smile.
                          LG der Roger

Ja 2F is nicht schlecht oder holst dir nen 6N ...
                          da hast servo ... wenn meine freundin mit meinem polo fährt beschwert sie sich immer weil dat so schwer zu lenken geht mit 7j felgen und 28er lenkrad

gelöschtes Mitglied

von mir auch ein herzliches willkommen!

ich wär da auch für nen 2F, ostern is ja auch bald wieder vorbei

schöne grüße nach braunschweig, wo auch immer das ist

LG der nobby vom nierderrhein

HAllO!

Grüße aus WOlfsburg nach Braunschweig!

Zu deinem 1. Beitrag:
                            Ich bin grad im Umbau - siehe Bilder im Profil!
                            Ich hoffe das ich meinen flitzer nächste woche anmelden kann!
                            Und weibliche Gesellschaft in der Werkstatt ist imemr erwünscht, wenn sie dann noch mitanpacken wollen erst recht

Wünsch dir viel Spass hier mit den netten Jungzzzz!

P.S: Nimm nen 6N GTI kosten doch nichts mehr
                            und mach net son Umbau-quatsch wie ich, nur ärger

Einen wunderschönen auch von mir!

Fahre auch erst seit ein paar Monaten Polo und bin so ähnlich überzeugt von dem Dingen

Gruss

von mir auch einen schönen guten morgen und grüße aus wuppertal nach Braunschweig ^^ wünsch dir mal viel spaß hir bei uns , und kauf die mal einen 6n oder 6n2 ^^

gruß markus

ps: für alle die nicht genau wissen wo wuppertal liegt hir mal eine nrw karte^^ liegt zwischen düsseldorf und hagen

karte-1-185.JPG
                            karte-1-185.JPG

PoloMaus90
                            • Themenstarter

Naya also nochmal gesagt ich halte nix von dem 9n also grade wegen diesen scheinwerfern, find ich echt nich hübsch.

Ach und danke an den Wolfsburger für die liebe Einladung...das is natürlich super!

Mein Gott jedes Mal wenn ich hier rein gucke ein Haufen von Beiträgen, das erwarte ic hdann imma gar nich.

Also in Hannover is wohl diesen Sa was, wenn ich mic recht erinner.... naya mmh so genau weiß ic hes auch nich mehr , aber auf ieiner Seite steht das.

So nun interessiert mich noch, wenn ich n 3er Polo nehmen würde und da n g40 Motor reinmachen würde...uiuiui (macht a Bekannter von mia auch grad) Was haltet ihr davon?

So dann wollle wir ma auf Farben zurück komme ich habe mich dafür entschieden entweder schwarz, silber oder blau zu nehmen... ausser wenn ich auch noc hdiese schöne metallic grün in die Finger bekäme da würd ich auch nic hnein sagen

So einen schönen Tag an euch alle

PS: Ich glaub ic hhab euch noch net so recht meinen Namen verraten oder? Um das ganze mal etwas persönlicher zu gestalten...Ich heisse melanie (Melli, Maus)

gelöschtes Mitglied

Wenn man sich mit dem G40 Motor und gerade dem Lader nicht auskennt, sollte man mit so was nicht anfangen, gerade als "Anfänger"...

Fang erstma mit 55PS oder 75PS an und mach dich mal schlau über den G40.

Ja, diesen Samstag ist was in Hannover.

Gruß

G-Meister

PoloMaus90
                              • Themenstarter

Ja, das sagen viele, aba wie man sieht hat man doch liebenswürdige Unterstützung hier und so, aba das würde eh nich mein erster werden!
                              Und wo findet des diesen Sa statt?

MfG

gelöschtes Mitglied

Polotreffen ist auf dem Expogelände.

Danach fahren wir Polo´s alle geschlossen zum Markenoffenen Treffen nach Altwarmbüchen.

Gruß

G-Meister

gelöschtes Mitglied

meinst du in nen 6n nen g40 einbauen oder innen 2F?
                                  hab auch schon mehrmals gehört dass das nicht so einfach ist, auch nciht beim 2F. ich ah mich da auch noch nicht rangetraut

finde den 2F in enm schönen dunkelblau metallic ganz schick

PoloMaus90
                                  • Themenstarter

Na net in den 6n.....in den 2F, naya gut ich werds jetzt bald mit erleben, ob des so einfach is und kann euch gerne Bericht erstatten ihr Lieben .....

gelöschtes Mitglied

Brauchst du nicht berichten, gibt schon 100Threats hier über das Thema

Gruß

G-Meister

PoloMaus90
                                    • Themenstarter

Alles klaaa hab ich noch nich nachgesehen........

Wie wärs mit nem 2F in hellblau metallic

gelöschtes Mitglied

und im Innenraum lauter kleine rosa Elefanten

Gruß

G-Meister

und pinkes plüsch an den sitzen

PoloMaus90
                                      • Themenstarter

Naya gut gegen Blau oder grün is ja nix einzuwenden aba das pinke plüsch zeug naya wahrschienlich auch noch so plüsch zeug am lenkrad jajajaja

helloooooooooo polomaus

willkommen hier entlich nochmal verstärkung!

viel spaß hier

PoloMaus90
                                      • Themenstarter

Uuiuiuiuiui...hab da ein ANgebot bekommen (kein Inet Angebot)
                                      für einen 2F...hab ihn mir angesehen mit nem Kollegen und sind beide sehr zufrieden. Er ist nice blue metallic....ich soll mic heinfach bei ihm melden hat er gesagt mmh ma schauen ma schauen

Zitat:

Uuiuiuiuiui...hab da ein ANgebot bekommen (kein Inet Angebot)
                                      für einen 2F...hab ihn mir angesehen mit nem Kollegen und sind beide sehr zufrieden. Er ist nice blue metallic....ich soll mic heinfach bei ihm melden hat er gesagt mmh ma schauen ma schauen

2F is toll

PoloMaus90
                                      • Themenstarter

So habe jetzt ein neues Bild reingestellt was mal etwas fröhlicheris
                                      Is zwar schon halbes Jahr alt aber großartige Veränderungen sind nich eingetreten.

LG Melli

ei ei ei in dem Alter schon die Kippe in der Hand ^^

Spaß, war ja selber so

PoloMaus90
                                      • Themenstarter

Ohhh ja aber das hat sich jetzt auch geändert seit 3 Wochen und 4 Tagen rauchfrei.....trotzdem hab ich iwie einfach kein Geld über.....

Nun gut lohnen tuts sich trotzdem....

Und noch eins ohne Zigarette für die lieben Nichtraucher

100_4167.JPG
                                      100_4167.JPG

gelöschtes Mitglied

sorry

PoloMaus90
                                        • Themenstarter

Zitat:

sorry

mmh, weiß zwar noch nicht so recht was du mir damit sagen willst,aber okay=)=)=)

lol

Ich glaub jetz gehen bei den meißten die Hormone durch....
                                        Man(n) merkt das es Frühling wird

Auch ein herzliches von mir.

Ich bin übrigens für 86c, 2f hat doch jeder

PoloMaus90
                                        • Themenstarter

Commis bitte hierzu ihr Lieben

100_4170.JPG
                                        100_4170.JPG

von der seite ganz IO.
                                        recht dezent gehalten.
                                        Aber paar größer Felgen würden den gut stehen...

Viel zu kleine Felgen.. Dann hatta leider nur die 2teiligen Schürzen dran.. Nee nich mein Fall! kommt aufn Preis an und so...

Zitat:

Ich bin übrigens für 86c, 2f hat doch jeder

gelöschtes Mitglied

definitiv 6N

haha willkommen...

achja 6n! is ja keine frage oder :P

wenn 6n dann 6n2

kommt aber halt immer drauf an wie viel geld da ist.
                                          und son 86c oder zur not auch 2f ist in der anschaffung billiger und ich denke mal auch für anfänger besser, weil ersatzteile usw. billiger und wenn man ma wo anfährt auch nicht so tragisch...

aber soweit simma ja noch nicht ganz

mit meinm 86c ma wo ranfahrn nich so tragisch? ....ahhhhhhh NEIN, dass darf ned sein >.<

wobei mir schon unzählige Male so Penner reingefahrn sin un dann abgehaun >.<.....is ja nich so tragisch

Von wegen kein weibliche Unterstützung ...
                                          6N rockt

wenn man nichts drann gemacht hat würd ich schon sagen "nicht so tragisch". Wobei ich selbst bei meinem in Tränen ausbrechen würde wenn der durch ungünstige umstände deformiert wird

Weiß jemand wie viel "weibchen" hier angemeldet sind

Bei mir haben die es immer auf die Türen abgesehen.

Naja man hat ja sonst keine Arbeit.
                                          Also ich bin defenitiv für 86c. Sieht einfach klasse aus.

Übrigens im Treff Polomaus

lg Matze aus Oberfranken

bei mir sin Kotflügel links wie rechts jeweils Beulen drinne, Eim Satz Blinker ging schon zu Bruch...Türen verkratzt un teilweise Beulen....aber das Beste...Dachholm Hinten links einer mit seinm Spiegel noch über die hälfte der Scheibe un dann n schönen Knick reingezogen in den Holm. Natürlich hat er die Kunststoffverkleidung am Radkasten auch demoliert.

egal ob 86c, 2f oder 6n ... haupsache polo

und der auf dem bild sieht doch gut aus ! Einteilige stoßstangen, größere felgen und was hier noch so einigen nicht gefällt kann man ja nachher noch ändern wie mans haben will ! Eure polos hatten beim kauf bestimmt auch paar sachen die euch nicht gefallen haben !

Was soll der eigentlich kosten ?

Gruss Smash

Zitat:

Ohhh ja aber das hat sich jetzt auch geändert seit 3 Wochen und 4 Tagen rauchfrei

bin absolut dafür das es mehr nichtraucher gibt!

Aber hoffentlich auch nich zu viele denn dann werden ja die steuern
                                          irgendwo anders eingetrieben und das bestimmt bei den PKW Fahrern

Zitat:
                                          Commis bitte hierzu ihr Lieben

richtig schieckes teil fürn anfang! KAUFEN!

gelöschtes Mitglied

Wenn es weiter so hier geht mit den vielen Off Tropik werde ich den Thread schließen ,dafür ist der Chat da als kleiner Tip .

Auch mal ein herzliches willkommen von mir, also ich wäre auch für en 2F find die schöner deswegen fahr ich auch einen kannst ja mal bilder angucken was man da so drauß machen kann, einzigste nachteil keine servo aber daran gewöhnt man sich!

en g40 als fahranfänger rat ich davon ab zu viel dampf für de anfang, wenn en g40 en orginalen kaufen kein 55ps umbauen ist zu teuer weil zu viele teile brauchst und en großen aufwand hast!

Braunschweig kenn ich gut da hab ich meine schrotmühle (calibra) hin verkauft, zum thema opel jeder macht mal fehler im leben!

Also weiter hin viel spaß!

Also ein Polo als Anfängerbasis ist sehr gut, und entschuldigung ob ein G40 oder ein GTI ist für den Anfang auch nicht zu viel...! Man bedenke die heutigen neuen FZ haben 150PS aufwärts...

Also ich hab als 1. Auto mit dem GTI angefangen und im Winter einen Golf 2 GTI und glaubt mir, ich habe bis jetzt weder einen Fahrfehler noch einen Unfall mit beiden gebaut *3x auf Tisch klopf* ist nur eine Sache des Kopfes ob du wie ein Arsch fährst oder nicht, ich meine 1.6er mit 125 PS ist nicht mehr die Welt und auch für einen Fahranfänger geeignet solang er kein Schumacher auf der Strasse spielen möchte....

PS: meiner steht zum Verkauf...

PoloMaus90
                                            • Themenstarter

Uiuiuiui.....aalso bisher also ganz gut gelaufen....Ma schauen was ich mia für a auto hole zwei angebote stehen jetzt, aber ich weiß halt noch net so recht. Und ganz ehrlich ich werd auch mit nem nich zu aufgebauten Auto anfangen .... man weiß ja nie

Danke an de Jule hoffe man trifft sich hier vllt ma öfter

Nun gut ciao bis spädda und kussi

Hallo PoloMaus..

schöner Beitrag, du hast dich für das richtige Auto entschieden und ich hoffe, ganz bald einen weiteren schönen Polo hier zu sehen

Gruß Daniel

Antworten erstellen