vw teilemarkt

Neues Auto, was haltet ihr davon?

samX
  • Themenstarter

hi, wie ich euch ja erzählt habe, ist mein kleiner polo schrott .. ich könnte ihn noch wieder aufbauen aber leider fehlt das geld dafür und ich brauch dringend ein neues auto. wollte mir auch etwas größeres kaufen, mit mehr ps. hab nicht viel geld zur verfühgung also hab ich an einen BMW 316i limo gedacht oder an einen honda civic coupe ... da honda sehr teuer in den versicherungen ist habe ich eher an den bmw gedacht. was haltet ihr von diesen wagen, oder habt ihr vll noch vorschläge für mich? das auto sollte so max. 3000-4000euro kosten.



dafür bekommst auch n 6n 1,4 16V bzw n gti jeh nachdem!

Zu BMW sag ich nur

Honda Accord find ich gut^^


also ich such derzeit auch ein neues auto

ein vw bora 1.8t
der wird so um die 8000 kosten aber dafür hat man dan auch ein guten motor unterm arsch



samX
  • Themenstarter

ja bora mein traum auto .. aber halt zu teuer .. un bmw ist halt son auto was nich so schnell in arsch geht .. un polo ja halt super erstwagen .. un nun iser schrott un kommt wech .. un so schnell kommt mir kein polo mehr ins haus .. vll für meine freundin oder so aber nich für mich .. will auch mal platz haben un so


ja ich will auch mehr platz deswegen boa und ich würd den auch als 2 liter 116 ps fahren soll mehr so en cruiser geben


samX
  • Themenstarter

naja mal sehen .. denke mal das ich den bmw kaufe .. der is recht cool .. un total groß ..


aber leute...

was kauft ihr denn für karren mit 8000euro´s!?

mann mann mann...

kollege hat sich die tage nen golf4 1.8t mit grossem lader gekauft.

ca.250ps,recaros,s line felgen,schwarz,und top gepflegt.

für ganze 6000euro´s das is och was oder....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen