vw teilemarkt

So Fahrwerk ist drin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leude nach 2 Jahren "Hochhaus" hab ich nun mein Fahrwerk drin, bzw. seit gestern drin seit heute eingetragen. Nuja TÜV musste eh drauf diesen Monat also ging alles in einem, naja und das beste die einzige Beanstandung die der TÜV gemacht hat war der verschlissene Heckscheibenwischer (naja da hingen schon die Fetzen weg). Aber sonst alles i.O.

Seht selbst.

Vorher:



Seitenansicht.jpg
Seitenansicht.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt nur mal schauen was für Felgen draufkommen, was meint ihr dazu?

Nachher:


Tiefer 60 - 40.jpg
Tiefer 60 - 40.jpg

Endlich isser tiefer gut siehst aus,mag den lack



siehd schon viel viel besser aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm, wenn ich mir im Nachhinein so das erste Bild anschaue wird mir erst bewusst wie nahe der am Cross Polo war.


Schaut gut aus der kleine. Wieviel bist tiefer?
Watt für Felgen kommen druff?
Glaub mach demnächst auch ma Bilder auch wenn grad die Koties gezogen wurden und noch der Zinn zu sehen is^^

LG Sascha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin 60 / 40 tiefer, hab grad noch kein Plan ob ich 13 oder 14 Zoll draufmachen soll auf jedenfall iwas mit 8 x und 195er Bereifung


Also bei 60/40 nimm 14 Zoll, sonst kannst in den Radhäusern wieder nen halben LKW parken, weil soviel Platz drinne is^^


also ich bin das auf nem 3er polo rsl kommen.....

oder wenn bissl mehr kohlen über hast,nimmste tramont....



Also ich find meine Steffan RS voll Porno...vor allen in Verbindung mit 80/60


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm, mir schwirren da so viele Felgen im Kopf rum die mir gefallen.

- Steffan RS
- Borbet T
- Schmidt TH line
- RSL Cult

und ich weiß einfach nicht welche ich nehmen soll


gelöschtes Mitglied

    ich würd 14 oder 15 zoll nehmen dann kannst wenigstens noch normal fahren - ich selber habe 15 zoll siehe profil. man muss ja nicht den tiefsten haben sondern n auto das sportlich ausschaut und man trotzdem noch anständig fahren kann - nie wieder 13 zoll mit 195/45/13 sag ich euch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ich denke auch, dass ich 14Zoll nehme, aber welche Felgen? Kp.


    bin dassu Steffan RS nimmst...die hab ich kommt scheiße auf Clubtreffen^^
    Aba die TH Line kommen richtig fäätt und machen auch inner Sparte "edel" richtig was her


    würd auf jeden fall 14 zoll nehmen ....

    Gruss Smash


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Joa dann denk ich mal, dass ich mir im Winter die neuen Felgen hole und dann halt 8 x 14 Zoll


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen