vw teilemarkt

9*16 zoll porsche clubsport felgen

mimo
  • Themenstarter

hallo ich habe mir jetzt c2 felgen gekauft, mit 215/35 reifen und für vorne 40 und hinten 45 platten habe nun angst das sie doch zu arg raus schauen und das nicht mehr schick aussehen....brauche tipps ob ich doch kleinere adapterplatten mir holen soll..hab die felgen aber noch nicht da, also konnte mich noch nicht selber überzeugen



45er Platten sind schon heftig.
Die C2 haben doch ne ET von 50 oder so?!
mit 45er platten verringert sich die et auf 5......

sind die reifen schon drauf montiert?

warte doch einfach mal ab bis du die felgen hast, bau sie dran und überzeug dich selbst.....

zudem gibt es immernoch die möglichkeit die radläufe zu ziehen....


mimo
  • Themenstarter

ja schon klar, nagut ich werde einfach mal abwarten bis die felgen da sind müssten diese woche nochkommen und den malschauen.......bilder folgen natürlich



mimo
  • Themenstarter

achso reifen sind schon drauf...und das ziehen war für mich sowieso klar.....


berichte ma wenn du sie drauf hast.

hab nämlich die gleichen felgen aber mit 20er bzw 30er platten.

warte grad auf meine reifen und das dauert........


wie breit sind die felgen? fahr wenn doch 195er sieht besser aus und bekommste einfacher drunter...


breite steht in der überschrift: 9j

da gehen beim besten willen keine 195er mehr....


ok alles kla

naja is schon spät ,und bin müde


hm dann greif auf den 215/35er zurück wobei ich glaube das du wenn du an der HA 9j fahren willst vorne gut was zu tun haben wirst....


Zitat:

hm dann greif auf den 215/35er zurück wobei ich glaube das du wenn du an der HA 9j fahren willst vorne gut was zu tun haben wirst....


yep.......der meinung bin ich auch.......

Also: Augen auf beim Felgenkauf



mimo
  • Themenstarter

erstmal schauen, zu not könnte ich auch vorne den noch kleinere nehmen......aber eigentlich wollte ich das ja so


mimo
  • Themenstarter

so felgen sind heut gekommen und natürlich hab ich sie gleich raufgezogen was meint ihr, müssen natürlich noch die radläufe gezogen werden...und tiefer kommt er auch noch...aber sind doch schon geil aus oder


Photo-0118.jpg
Photo-0118.jpg
Photo-0130.jpg
Photo-0130.jpg

hammer echt!


mimo
  • Themenstarter

hey ich bins mal wieder...hat einer noch welche in der größe unter..


moin! das sieht ja ma krass aus! da musste ja vorn und hinten schon bestimmt 3 cm ziehen!? berichte ma wies weitergeht mit den felgen!


mimo
  • Themenstarter

montag geht er erstmal in die werkstatt und den malschauen, halte euch auf den laufenden


polotreff.de
#16 - 28.04.2007porsche clubsport 16" alufelgen 4x108 9j bbs clubsport felgen club sport felgen bbs 9*16 zoll porsche-clubsport porsche 9j felge porsche felgen 16 zoll porsche felge 9j polo 6n porsche felgen 9j 9 16 zoll problem 16 zoll 9 felgen polo 6n 16 zoll porsche felgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/34817.jpg 16" felgen porsche porsche c2 clubsport &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=7&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=id6mdtusemqsvm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=porsche+clubsport+polo&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 porsche clubsport 16-zoll &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=11&zoom=1&itbs=1&tbnid=id6mdtusemqsvm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=porsche+clubsport+felgen&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 porsche bbs 16 zoll
Antworten erstellen

Ähnliche Themen