vw teilemarkt

Polo 6N Video

polo-cc
  • Themenstarter

hatte heute morgen mal langeweile uns hab mal nen kleines video gemacht! Ist nix dolles!



gelöschtes Mitglied

    Hauptsache geile Mucke Naja is ganz gut geworden, nur Qualitätsmäßig n bissl dünn Womit hast das gemacht?

    mfg borsti


    das nächste mal wenn du ein video machst achte mal bitte auf die quali vom video und so aber ansonsten ganz gut!
    ach so und wenn video machen dann aber ein richtiges net als bilder hintereinander aber naja ok
    viele grüsse



    polo-cc
    • Themenstarter

    waren meine ersten versuche! weiß auch nit warum die quali so Scheiße ist! hab das mit nem windows movie maker gemacht!


    Schicke Polo´s!

    Aber ich habe nur Pixsels...

    Schade...


    nich schlecht...aber irgendwie hast meinen vergessen....war wohl nur für 6n gemacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen