vw teilemarkt

Raid Silberpfeillenkrad im Polo 6N2

phileck
  • Themenstarter

Moin Leute,

mein Schleifring am Fahrerairbag ist leider defekt (laut Fehlermeldung-Airbaglampe leuchtet) und nun wollte ich gern wissen, ob dieser in einem Raid Airbaglenkrad auch vorhanden ist, dann würde ich mir gleich so eins holen bevor ich wieder so ein LKW Lenkrad von VW nehme. Leider habe ich davon garkeine Ahnung und würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Gruß
Phil



die wickelfeder ist nicht dabei, die musst du aus deinem alten übernehmen


gelöschtes Mitglied

    Auch kostet so ein Schleifring nicht viel .
    Habe dafür 50€ bei ebay Bezahlt der voll Funktionsfähig ist .

    mfg Stephan



    phileck
    • Themenstarter

    Son Mist, ich dachte ich könnte mir diese ersparen. Für den 6n gibt es sicherlich viel, aber für den 6n2 finde ich irgendwie garnichts. SInd die baugleich? Na ja was solls dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.


    kannst auch den vom lupo nehmen passt auch


    polotreff.de
    #6 - 08.04.2007polo 6n2 raid lenkrad
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen