vw teilemarkt

Hab neues auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute. hab jetzt en neues auto. ist zwar kein polo aber ich hoffe ihr seid nit böse, behalte meinen roten ja trotzdem noch.

Golf 2 G60. Die Karosserie ist von einem früheren 75 PS Golf - Baujahr 1988. Der Umbau wurder von der Firma OH-Design vorgenommen. Der Motor mit Getriebe ist vom Baujahr 1990 (Motor Kennbuchstabe PG). Das Fahrwerk (Koni Gewinde), die Bremsen und die Innenraumausstattung ist von einem Corrado G60. Der Umbau ist TÜV geprüft und eingetragen.

Einzelheiten:

Rally-Golf Front mit einer Seat Cupra Frontlippe
Einarmwischer von Bonrath
Hauben Lifte
Domstrebe
Schiebedach
Geklientes Heck mit Klarglasrückleuchten
Chip
Kleines Laderrad
Geänderte Luftführung
Sportluftfilter
Ventilator vor dem Ladeluftkühler
Fächerkrümmer von Supersprint
HJS G-Kat mit Wabe
Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Gewindefahrwerk von Koni
Speedline Alu Räder 5loch in Verbindung mit 2 cm Distanz Scheiben vom VR6
195 / 45 / 6,5J / R15 / ET 43, Fulda mit ca. 80% Profiltiefe
Positionsleuchten
In Pro Alarmanlage
Innenraum:

Aussattung vom Corrado (Armaturenbrett)
Sitze in Höhe und Rückenlehne elektrisch verstellbar
Rücksitzbank mit Armlehne
30er Momo Lenkrad - geänderter Schaltknauf
Türverkleidungen in schwarzem Leder - Teppich und Himmel schwarz
Panasonic CD 8fach Wechsler Radio, vorne 2 Wege Crunch System, hinten 3 Wege MB-Quartz-System, Pyle Endstufe, Infinity Röhre, Satter Sound



81ee_1.jpg
81ee_1.jpg

nicht schlecht was hat der den gekostet wen ich mal fragen darf wieviel PS hat der den?


gelöschtes Mitglied

    respekt....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat 3000€ gekostet hat 165 ps


    joa net schlecht


    ich will auch.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    War heute den Golf holen. Hammer Teil. das geld hat sich wirklich gelohnt. bin jetzt schon begeistert vom großen G.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen