vw teilemarkt

suche n Polo in PT

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

Hallo Leute,

scuhe einen polo 2f mit fliplop lack und der hat vorne so runde scheinwerfer drauf,so ar hele cleane heckklappund so und 225 eifen mit 60 igerlaten drauf von hinten steht der eifen 3/4 rau it ihwe ic min?


-->Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

lg mike und chris



du meinst nicht zufällig den marco ^^

http://www.polotreff.de/html/show_...8178_1.html

aber das is nen 86c mit 2f heck


Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

jaaaaaa des isser



Zitat:

Hallo Leute,

scuhe einen polo 2f mit fliplop lack und der hat vorne so runde scheinwerfer drauf,so ar hele cleane heckklappund so und 225 eifen mit 60 igerlaten drauf von hinten steht der eifen 3/4 rau it ihwe ic min?


-->Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

lg mike und chris
Junge Junge, wo hast du denn gestern gefeiert? ? ?


wer redet hier von mir

was gibts denn


hey maggo! haste was mit seiner freundin gemacht ?


wie was wo?^^ ich bin unschuldig


jetzt wieder zurück zum thema: worum gehts denn Speedy4321 ?


Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

kp, worums genau ging...der com.chris wollt mir nur zeigen, wie breit dein polo von hinten is

text hat übrigens auch er verfasst, ich bin ned für rechtschreibfehler verantwortlich



Ma ne ganz dumme Frage ... wie groß bisten du?

Der Polo sieht auf dem einen Bild ja aus wie n spielzeugauto, wenn du nebendran stehst


loool^^ ich bin nur 1,86m
ich hab micha uch gewundert wie übelst groß ch auf dem pic aussehe


Hah, gut, ... dann würd ich mit meinen 1,91 noch lustiger aussehn neben dem wagen


Ähh ... dasser geschrottet is, is mir jetz grad erst aufgefallen oder lebt der polo noch?

Wenner jetz nur noch 1m³ groß is wärs sau schad drum :(


gelöschtes Mitglied

    des sieht wegen der Perspektive nur so krass aus... der polo is ja mehr im Hintergrund und er steht davor...


    Sieht bestimmt auch gut auß wenn ich mit meiner mega größe vom knappen meter 70 danebenstehe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen