vw teilemarkt

Welcher ESD an einen Polo 6N mit 75PS

DJ 185
  • Themenstarter

Ich wollte mal fragen welcher ESD sich am besten an einem Polo 6N mit 75PS anhöhrt!
Macht das einen Unterschied ob ich einen Gruppe A ESD nehme oder einen Gruppe N ESD?



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also Gruppe ist, soweit ich weiß, lauter, aber auch nicht zugelassen.
    Mit Gruppe A machst du schon nichts verkehrt.

    Ich hab bei meinem Polo (auch 75 PS) eine Gruppe A Anlage von Jetex drunter und kann Jetex wirklich nur empfehlen. Aber wenn die anderen User alle wach sind, werden sie dir wahrscheinlich überwiegend zu Bastuck raten, das ist ne reine Glaubensfrage

    mfg


    Sagen wir es eher mal so. Wieviel Geld willst du denn ausgeben?
    Für ne Gruppe N bezahlst evtl. 110 und für ne Gruppe A ab KAT locker mal 300€ bis 550€ (Markenhersteller).
    Und zu Gruppe N, ein wirklicher Gruppe N Auspuff ist nicht legal weil es ein Rohr ist durchgehend ohne Dämpfung, bei Ebay werben sie einfach nur mit Gruppe N weil es sich laut anhören soll und ja jeder das lauteste sucht. Deswegen bei eBay nach Gruppe N suchen ist immer mit Glück verbunden wir laut es dann letztendlich ist.
    Ich würde zu Superpsport raten wenn das Budget stimmt, hatte ich auch mal drunter hammasound wenn er warm ist, kostet 530 neu.
    MfG



    morgääännnn

    hab nen bastuck drunter, aber wie schon erwähnt wurde,jetex und bastuck trennen sich nicht wirklich voneinander,ist eher ne preisfrage. du kannst auch nen "noName" holen von A.T.U und hast nen Bombenklang.
    ausser remus, da hab ich damals sehr schlechte erfahrung gemacht an meinem ex-75ps-ler.......

    gruss olli


    ESD würd ich lassen... bringt eh nix... nur vielleicht den Bruchteil einer guten Anlage...

    Also, ich kann dir dieses hier sehr empfehlen...
    http://cgi.ebay.de/POLO-6N-V2A-EDELSTAHL-SPORTAUSPUFF-ANLAGE-GR-A-POLIERT_W0QQitemZ200092009481QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Mein Onkel produziert sie, sie ist komplett aus Edelstahl und hat nen Hammer Sound, sogar auf meinem SDI!

    Dazu ist sie noch günstig.

    Mein Onkel produziert diese Anlagen direkt für Friedrich-Motorsport (sollte manchem vielleicht ein Begriff sein)

    Hoffe ich konnte helfen...

    MfG


    DJ 185
    • Themenstarter

    Ab Kat ist mir ein bisschen zu teuer! Bastuck gibt es ja nur ab Kat Oder!?


    Naja, gegen 320 Eus kann man eigentlich nix sagen...

    Würds mir überlegen, hab ich auch durchgemacht...


    DJ 185
    • Themenstarter

    Friedrich Motorsport kenne ich! 320 € würde vom geld her noch gehen! wen der sound stimmt hohl ich mir den auspuff!


    DJ 185
    • Themenstarter

    ist der ESD für 138 € für den 6N in dem shop bei der ebay seite auch zu emfehlen?



    Zitat:

    ESD würd ich lassen... bringt eh nix... nur vielleicht den Bruchteil einer guten Anlage...

    Also, ich kann dir dieses hier sehr empfehlen...
    http://cgi.ebay.de/POLO-6N-V2A-EDELSTAHL-SPORTAUSPUFF-ANLAGE-GR-A-POLIERT_W0QQitemZ200092009481QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    MfG


    Hy
    hat das ding werdrunter? Kann dan mal wer nen sound file uppen wär echt super? Hat vielleicht sogar wer das teil als duplex?
    Muss dat ding eingetragen werden? Bringtdas mehrleistung?

    MFG Benny


    Laut Beschreibung brauchst nicht eintragen, ist ne komplette ABE dabei!
    Auf spürbaren Leistungszuwachs brauchste nicht hoffen, eventuell empfindest Du es anders, weil er dann nen lauteren Sound macht...
    Denn wenn ein Auto laut ist, denkt man meistens auch immer man hat mehr Leistung...
    Vielleicht besseres Ansprechverhalten und vielleicht ein bisschen drehfreudiger, also eher eine subjektive als eine wirklich messbare Leistungssteigerung...

    Onyx04


    Zitat:

    Zitat:
    ESD würd ich lassen... bringt eh nix... nur vielleicht den Bruchteil einer guten Anlage...

    Also, ich kann dir dieses hier sehr empfehlen...
    http://cgi.ebay.de/POLO-6N-V2A-EDELSTAHL-SPORTAUSPUFF-ANLAGE-GR-A-POLIERT_W0QQitemZ200092009481QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    MfG


    Hy
    hat das ding werdrunter? Kann dan mal wer nen sound file uppen wär echt super? Hat vielleicht sogar wer das teil als duplex?
    Muss dat ding eingetragen werden? Bringtdas mehrleistung?

    MFG Benny



    Ja, ich hab den drunter... Ist aber en Diesel, von daher bringt euch ein Soundfile recht wenig.
    Aber ich kann dir auch sagen, dass der Sound hammer geil ist...

    In Sachen durchzug hat es auch was gebracht. Leistung vielleicht minimal... Ist halt en Diesel... der Freut sich das der Scheiß raus kommt

    Aber sehr zu empfehlen... passgenau und wirklich gut verarbeitet...

    MfG

    Ahso, ABE ist dabei für die komplette Anlage... nicht nur fürs Endrohr oder so (wie bei den billig ESDs bei Ebay)


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte damals mal eine Supersprintanlage drunter in meinen ersten 6n .
      Fand ich schon OK , lag damals glaub ich bei 400 DM. ABE ist mit dabei und das schöne war das Wir die Stoßstange nicht ausschneiden mussten .

      mfg Stephan


      DJ 185
      • Themenstarter

      ist bei dem auspuff auch das kommplette anbau material dabei?


      Zitat:

      ist bei dem auspuff auch das kommplette anbau material dabei?


      Ja, komplett alles dabei!

      Einfach Top Preis-Leistung


      DJ 185
      • Themenstarter

      das höhrt sich wirklich gut an werde dann ein bisschen geld zusammensuchen und dann bestellen!
      Danke jungs und mädels


      Na dann viel Spaß, das ding ist wirklich geil!

      *schwärm*

      MfG


      polotreff.de
      #18 - 09.04.2007passgenaue polo 6n esd
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen