vw teilemarkt

was ist mein polo noch wert?

polofreak1985
  • Themenstarter

ja steht ja schon alles oben drin !

kilometer fast 200.000
sportline ausstattung,
gti mittel konsole alles in rot beleuchtet!
selber gemachte alu fuss matten
natürlich hat er auch noch ein paar macken aber die werde ich noch ausbügeln bis er verkauft wird!
originale boxen halterungen und noch mehr!
also was kann ich dafür noch verlangen?



gelöschtes Mitglied

    mhh das Auto sieht ja schick aus aber 200000 km schrecken ein eher ab!

    Würd mal so ins schwarze tippen und sage 2200 Euro !


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    Die Seite hab ich gestern hier im Forum gesehen da kannst auch mal schauen



  • polofreak1985
    • Themenstarter

    ja aber ich finde oder auch andere die ihn schon gefahren sind das man ihm das nicht anmerkt er geht auch richtig gut ab für seine 60 ps!


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =
    Die Seite hab ich gestern hier im Forum gesehen da kannst auch mal schauen

    der steht da gar net mit dabei ach er ist erstzulassung 27.12.1995 hat auch 2 airbags!


  • Meinen hatte ich gefunden....sorry wenn deiner da nicht drin steht...war ein Versuch


    Hey schick mir mal auf www.pologtjacob@web.de alles über den Polo Ausstattung Tuning wann und wieviel es gekostet wieviel Vorbesitzer er hat dann kann ich dir den Wert fast genau sagen habe Händlerzugang bei DAT.

    mfg

    Renngti


    polofreak1985
    • Themenstarter

    eigentlich will ich nur wissen was ihr noch so um den daumen gedreht aus geben würdet dafür so genau muss es auch net sein!


    also ohne Tuning ist er 2144 Euro laut DAT werde ich würde so sagen um die 2500 Euro rum

    mfg
    renngti



    polofreak1985
    • Themenstarter

    das ist doch gar net so schlecht!

    mal schauen er wird dann einem diesel weichen müssen aber tut mir schon leid macht echt spass damit!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen