vw teilemarkt

welcher auspuff für 2f polo g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi welchen auspuff würdet ihr holen ! welcher hat schön satten sound ! danke in vorraus



ich kann dir da einen friedrich anbieten, die haben nen geilen sound und sind bezahlbar.
frag mal den denis, der hat den auch dran an seinem G40

www.mmmotorsport.de


nee, Friedrich is voll scheiße

Spaß, bin zufrieden



hab zwar keinen g40,aber ich hab ne fk komplettanlage ab kat unter und der hört sich so richtig schön böse an ist aber arsch teuer....

mfg rocco


also ich hab ein Sorg drunter allerdings ohne Kat und mittelschalldämfer aber nicht leergeräumt und hört sich sau gut an.

lg steveopolo

www.Der-Polo-G40.de.tl/


Zitat:

also ich hab ein Sorg drunter allerdings ohne Kat und mittelschalldämfer aber nicht leergeräumt und hört sich sau gut an.

lg steveopolo

www.Der-Polo-G40.de.tl/


Ich glaube er meinte aber eine legale anlage, und MIT kat!
ganz zu schweige ohne MSD und KAT, Rückstauverlust+und ruß und gestank ohne ende
Dave


hallo,

die friedrich anlagen sind doch diese "master of sound" dinger oder? sind von der quali ungewöhnlich schlecht. aber naja. sind halt billig. qualitativ und vom klang her kann ich dir bastuck ans herz legen. am besten suchst du ne gebrauchte anlage. die ist a nicht so teuer, und b haben die noch keinen resonator im s-bogen.

gruss basti


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok denn wird ich mal nach bastuck schauen ! wohe rhast du denn steinschlag extra anfertigung ?


also kann die bastuck wirklich nur empfehlen. fahre sie an meinem g und an dem 3f meiner freundinn. hört sich wirklich toll an. und allesim erlaubten rahmen. und qualitativ. wirklich erste sahne. am besten bei der montage etwas gleitmetal auf die verbindungen. dann kannst du sie auch nach 3 jahren noch einfach auseinander ziehen.

ja, der bra ist ne sonderanfertigung.

gruss basti



steveopolo du hast nen rechtschreibfehler in deiner homepage. unter daten zum 2f steht durschmesser statt durchmesser.nur mal so.


also ich kann dir noch die powersprint anlage empfehlen, die ist von der verarbeitung und vom klang richtig gut. oder du kaufst dir eine supersprint, die sind auch sehr gut ...........


mach einen bastuck drunter mit mitteltopf direkt (günsiger und lauter). geiler sound, habe bei mir einen verbaut. nach etwa 1 bis 2 monaten klingt das ding wie sau! greez


Ich habe mir ne Gr. A Anlage von Jetex/Fortex aus Edelstahl druntergemacht in Verbindung mit nem 200Zeller Kat, Fächerkrümmer und bin total zufrieden.
Vor ca. 8 Jahren hätte ich niemals mir ne Jetex/Fortex Anlage gekauft, aber mittlerweile haben die sich echt gemacht.

Schöner Klang und m.E. gute Verarbeitung/Passgenauigkeit.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen