vw teilemarkt

Bobbycar in POLO Optik ?!

morrison
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Bin am 01.01.2007 zum dritten Mal Onkel geworden, wieder einmal stolz wie Oskar, logisch bei so `nem süßen Fratz!
Anbei ein paar Bilder! (Die süße heißt Nicole, der häßliche bin ich)
Was Sie natürlich ab einem gewissen Alter braucht ist ein fahrbarer Untersatz! Deswegen bin ich jetzt am Grübeln, ob es Bobby-Cars in POLO-Optik gibt, wäre ja der absolute Hammer! Wäre dankbar für Tipps ! The children rule !



P4090002 800.jpg
P4090002 800.jpg
HPIM0455 800.jpg
HPIM0455 800.jpg
P4090003 800.jpg
P4090003 800.jpg
P4090004 800.jpg
P4090004 800.jpg

gelöschtes Mitglied

    hab ich leider noch nie gesehen! Sonst hätt ich mir selbst schon einen zugelegt!


    gelöschtes Mitglied

      Leider gibt es den nicht .

      Habe für meine Tochter auch einen gesucht aber es gibt den einfach nicht .

      Habe dann einen BMW gekauft mit tieferlegung , Breitreifen und Beleuchtung mit Blinker .

      Der sah einfach nur am besten aus und der ist Klasse .

      mfg Stephan



      Ich glaube bei VW gibts den Beetle oder den Eos als Bobby Car. Ich hab meiner Nichte einen SLK gekauft.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen