vw teilemarkt

WIE? Wie kann man sowas einem Polo antun?

gelöschtes Mitglied

    thx Dann schlaf man schön Chef



    Zuviel Zeit, zuwenig Hirn, `ne Videocam und das ganze in`s Netz stellen.
    Naja, arme Kopfschußpatienten !


    Also mein icq klapp och



    Die finden das lustig?!
    Die haben doch keine Ahnung

    Ich bin auch dafür...
    Zusammen tuhen und diese Idioten suchen

    die schaffen wir mit links

    Armes oloP! :( :'(

    Konnte es aber auch nich ganz ansehen,zu grausam für mein schwaches Herz :'(


    Ich versteh net ganz den Sinn des Videos


    gelöschtes Mitglied

      liegt vll daran, dass das video gar keinen sinn hat!

      ...weils hirnlose penner sind...


      nu kommt ma alle wida runter immerhin sind das auch "polofahrer"
      *verkriechundaufbierflaschenwart*
      ne ich mein sowas macht echt gaudi ne karre aufm acker zu verheizen am meisten wenn man mehrere gleichzeitig hat
      muss aba nich umbedingt n polo sein :'(


      *Kasten Bier werf* ....das sind Opelfahrer (mein Beileid) ....ganz klar!


      @ ELCalibra...hör´ mal zu mein freund ich hab sogar deine nummer! :P

      du schließt dich also diesen idioten an?
      wenn du meinst, dann mach es..aber dann überlass aber nie wieder einem anderem polo die vorfahrt!

      für mich ist das so als wenn ich meinen hund schlachten müsste..könnte ich ihm nicht antun..(also wenn ich einen hätte )

      Gruß, tobias



      Zitat von ELCalibra:

      *Polo is halt einfach schwach auf der Brust...*

      also das verstehe ich nun wirklich nicht...gerade bei dir, du mit deinen 75PS 6N..für dich? reicht der vollkommen...du fährst doch sowieso wie so´n Rentner..und rennen Fährst du auch keine..sry da kannste mir nix erzählen..du bist einfach nen Typ der chillig fährt..

      und komm mir nicht mit der ausrede *das tu ich meinem polo nicht an* das is jetz aus raus..

      aber deine meinung ist ok, wenn du *so* denkst..


      Moinsen....

      Ich habe mir die erste und die letzte Seite dieses Threads durchgelesen und habe mir halt davor das Video zur hälfte angeschaut.

      Ich denke mal es ist nicht nötig, sich die anderen 17 Seiten durchzulesen, denn auf diesen Seiten steht mit einer hohen wahrscheinlichkeit ähnliches wie auf der ersten und der letzten Seite.

      Und wisst ihr was Jungs und Mädels?!? ICH SCHLIEß MICH EUCH AN! Ich meine Spaß machen tut es mit Sicherheit nen Auto zu verheizen. Aba nen Polo?!? Und das Mov in diesem Forum?! Der Typ muss ja ganz schön einsam sein... denn hier sind 8142 User angemeldet (Stand: 18.04.07 20:36Uhr) Und ich gehe schwer davon aus, dass wenn jemand dieses Typen erkennen würde, ihm den Ar*** so weit aufreißen würde, dass ein 40Tonner quer reinpasst!

      Aber nun ja genug der Kommentare. Ich denke mal man kann sich ja das ganze auch mal von der anderen Seite anschauen. Wir können uns ja mal ein A-Corsa kaufen und den so schrotten und den in nem Opel Forum posten. Die Opel Fahrer würden denke ich mal alle genau so reagieren wie wir hier auf den Polo. Also von daher, jeder hat so sein Geschmack sein Style würde ich ma sagen.
      Wenn es den Jungs spaß macht sollen sie es doch tun (aber nun sollten sie keinem Polo Fahrer mehr unter die Augen treten..... könnte wohlmöglich etwas gefährlich und haarig werden.....)


      MFG DC DESIGN™


      ICh wär für ne "DESTROY-CORSA-PARTY"


      wieso nen corsa nehemn,nen calibra is doch als wald und wiesen auto viel besser geeignet und dann schön zerhacken und ins opel forum stellen.das bestimmt nen spass.


      von mir aus auch das!
      Hauptsache Opel!
      Die DInger kriegt man eh fast immer geschenkt!


      Mädels, meldet euch ich schlachte mit.......


      so sind se halt die ost deutschen und für sowas zahlt man denn sozi zuschlag DANKE!


      Ostdeutsche oder Oplfahrer sind doch oftmals nicht verschieden!... VIele jedenfalls


      gelöschtes Mitglied

        Ey, nichts gegen Ostdeutsche, ja! Ich komme aus Sachsen und hab meinen Polo vor sollchen Idioten gerettet, der war auch schon völlig nieder und ich habe ihm bereits ein neues leben geschenken.
        Und zu diesen Deppen, die sind einfach nur Hirnrissig !
        Ich bin sprachlos........ . . . . . . . . . . . .


        NEEEEEEEEIIIIIIIIINNNN
        Wie kann ma sowas nur einem schönen Polo antun?
        Hätten lieber mal n Opel genommen da wär des ganze ja net so schlimm

        Wenn ich die in die Finger kriege....


        Nicht so ernst nehmen, rio!


        ihr seid sowas von hohl @de graue und funky vw


        oh man wenn ich sowas sehe

        man haben die gribs ina birne

        meinen weißen habe ich wenigstens versucht wieder auf zu bauen, was dann aber finanziel net geklappt hat un dann den gnadenstoß gegeben..... aber was die mit dem schönen zweier polo gemacht haben is echt fies :(


        also ich muss ja zugeben, dass wir auch schon ein paar polos zerkloppt haben, aber das waren alles unfaller, wo wir alles was zu retten war ausgebaut haben! und dann konnten sich halt alle mal an den nicht gebrauchbaren teilen mit dem vorschlaghammer versuchen...
        aber einen intakten polo so zu schrott zu machen ist echt fürn arsch!


        Hab ja auch nich gesagt das es ein polo sein muss nur das es mega spas macht...

        ich wär auf jedenfall bei der opel zerstörungsfete dabei!egal wo!


        wenn ich das video sehe bekomme ich einen kotz anfall weilmich selbst einen 2er polo fahre und der richtig geil fährt ich schlage die typen einfah kaputt


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen