vw teilemarkt

Flügeltüren am Polo 86C 2F

Flava
  • Themenstarter

Habe mir Daten gekauft damit man die Flügeltürenschaniere selber fräsen kann. Hat damit auch schon jemand erfahrung gemacht auch wegen dem tüv oder hat jemand für den 86C ein Gutachten?

Gruß



gelöschtes Mitglied

    ich denkmal das kann man nur per sonderabnahme eintragen lassen . Ich werd mir auch mal die Daten von kumpel besorgen .


    meint ihr eigentlich richtige flügeltüren oder lambostyle? richtige flügeltüren würden mich nämlich auch noch reizen.

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      meint ihr eigentlich richtige flügeltüren oder lambostyle? richtige flügeltüren würden mich nämlich auch noch reizen.

      gruß




      ich denk mal er meint die im Lambostlye . Es war mal in der vw werkstatt ein Golf 2 mit Flügeltüren drin . der hatte die türen wie der mercedes 300 SL sah ganz gut aus.


      Flava
      • Themenstarter

      ich meine die Lambostyle flügeltüren...
      die flügeltüren wie am alten sl wären natürlich auch geil aber die sind ja noch schwerer eingetragen zu bekommen, denk ich mal


      das ist wohl war, aber lambostyle hat ja fast jeder zweite mittlerweile.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich meine die Lambostyle flügeltüren...
        die flügeltüren wie am alten sl wären natürlich auch geil aber die sind ja noch schwerer eingetragen zu bekommen, denk ich mal


        naja schwer kann man auch nich sagen man muss sich bloß mit den tüver genau absprechen.


        polotreff.de
        #8 - 10.04.2007http://www.polotreff.de/forum/t/80528
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen